Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welche Sonderausstattung braucht es eigentlich dafür? Dieses Remote-View-Dingens hat meiner nicht , brauchte ich auch nicht. Aber in der herausfodernden TG hier könnte der schon hilfrreich sein-
Parkassistent ohne Plus reicht. Leg mal den Rückwärtsgang ein, dann siehst ob die Option da ist. Nutze es auch in der Tiefgarage 😊
Was ich mir eben verspreche eine tolle Optik und eine angenehme Fahrweise - letzteres auch, weil ich häufig mit meiner Mum fahre und sie schon etwas älter ist.
Obwohl der Thread eigentlich um Sitze und Exterieur geht, geht´s inzwischen wohl doch eher um allgemeinen Komfort.
Ich selbst habe gesehen, dass ich z.B. auch mit dem adaptiven Fahrwerk und 19 Zoll vermutlich die gleichen Probleme hätte bzgl. Komfort, wie aktuell ohne adaptives Fahrwerk.
Hab gerade ein Video gefunden, welches den Unterschied (Minute 8:30) zwischen den Modis beim adaptiven Fahrwerk gut zeigt (Comfort/Sport):
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich heißt das auf 18" oder 17" reduzieren und/oder auf ein KW-Leveling Fahrwerk wechseln. Deswegen, teste deine Wahl vorher bei einer Probefahrt auf deinen üblichen Wegen.
Der BMW Händler bei uns in Ulm hat IMMER die gleiche Probefahrtstrecke ... die ist Popoeben und hat nichts mit dem Alltag zu tun
Die Ganzjahresreifen sind aber nicht im M Paket zu bekommen oder?
Nein, aber du kannst ohne Probleme die Reifen welche du mitbekommst z.B. bei Kleinanzeigen verkaufen und andere drauf machen. Weiß allerdings nicht wie das beim Leasing ist.
Wenn, dann wäre ein BMW 320i + M Sportpaket Pro + Adaptivem M Fahrwerk ein Muss.
Und zu meinem großen Entsetzen muss ich feststellen, dass die Winterreifen mit weiteren 2800€ zu buche schlagen. Der Teufel bei BMW steckt im Detail.
Okay, hast deinen Beitrag nochmal editiert (vorher war´s noch der 318d ) ... lieber immer neu drunter schreiben, sonst stimmen ja meine Zitate nicht mehr
Winterfelgen und -reifen kannst so kaufen (gebraucht oder 3t-Hersteller) ... da kommst mit der hälfte des Preises (1400€) gut weg.