Noble Ausstattungsliste
VG vom G20 Zwilling
Noble Ausstattungsliste
VG vom G20 Zwilling
Ich kann dann sehr gut die üblichen Geräusche ausblenden und höre eben nur diese eine nervige Frequenz.
Bisher konntest du das Geräusch aber noch nicht auf Audio/Video festhalten, oder?
Welchen Wächter nutzt ihr denn?
Ich nutze den hier, funktioniert einwandfrei ... muss man nur die Batterie richtig auswählen.
https://www.amazon.de/gp/product/B00ZETXNAQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah okay, verstehe ... werde ich das auch mal prüfen. Hab ebenfalls den Batteriewächter dran ... nur schon länger nicht mehr geschaut, da seit meiner neuen Batterie ich keine Probleme mehr habe.
Es wurde ja viel über das etwas komische Ladesystem des Autos diskutiert. Ich weiß nicht, ob das jemand bemerkt hat, aber in letzter Zeit wird die Batterie während der Fahrt bei mir immer mit Volldampf geladen. Es gibt eigentlich keine Phasen mehr, bei denen die Lichtmaschine abgekoppelt wird. Man kann das sehr gut sehen, wenn man einen Batteriemonitor benutzt.
Ob BMW das mit einem Update korrigiert haben könnte?
Wie hast du genau nach der Ladespannung geschaut? Bei mir (MildHybrid) ist es so, dass sobalt der 48V Akku aktiv ist auch immm 14V anliegen.
VG
Christoph
Christoph Bist Du dabei?
Hallo Dennis,
wenn sich´s mal fix konkretisiert hat in einem aktiven Thread (Wo/Wann/Wer) ... bis Mai 2015 sind´s ja noch sieben Monate und bisher ist ja alles noch mehr oder weniger Brainstorming.
VG
Christoph
Da ist die Ambiente Beleuchtung bei Lila hängen geblieben!
Das gleiche heute bei mir ... hab´s schön wieder auf amber (orange) umgestellt.
Hast du ein Soundfile zu dem Geräusch?
Hatten wir den gleichen Gedanken ... einfach mal mit dem Smartphone ein Video mit Audio aufnehmen
Ich würde dir mal vorschlagen mit RunFlat-Reifen zu fahren ...
Korrket
Habe auch seit diesem Jahr die Michelin Pilot Sport 4S drauf (neue) ... hatte am Anfang auch das Gefühl in der Stadt, also um 50km/h rum, dass diese Laufgeräusche machen.
Ist inzwischen aber weg. Ich fahre aber auch 0,1 (vorne) und 0,2 (hinten) bar weniger als vorgegeben.
VG
Christoph
Hattest du beim Laser eine Scheinwerferreinigungsanlage?
Nein, hatte bisher aber auch keinen merkbaren Einfluss auf die Helligkeit. Früher bei meinem e46 hat man schon gemerkt, wenn ein Schleier vor den Scheinwerfern war.