Aber ein wenig Bedenkzeit bis zur "Wintersaison" hab ich ja noch.
Klar, so schnell schneien wird es nicht.
War das Gefühl bei deinem FW immer schon zu hart, oder erst kürzlich?
Hmm, gute Frage. Etwas härter war es schon immer, aber inzwischen geht´s mir auf den Sack das geholper. Vielleicht werden langsam auch in der Stadt die Schlaglöcher immer tiefer ... kein Geld mehr für Straßenreparaturen da
.
Ich schätze KW dann mit 20" Felgen? 
Nene, das KW V3 Leveling ist ein StreetComfort Fahrwerk wo man Zug- und Druckstufe noch justieren kann und hat auch nur eine minimale Tieferlegung (bzw. kann man auch die Serienhöhe beibehalten). Wenn das mit den PS4S 19" komfortabel genug ist, dann isses ok. Wenn es besser aber noch nicht ganz gut ist, dann probiere ich noch zusätzlich 18" mit Michelin Primacy 4+ Reifen ...
Hab auch schon überlegt, ob ich mal meine Unlieblingstrecken abfahre und das mit der GoPro aufnehme (reicht ja wenn man die Straße und den Fahrer auf dem Sitz aufnimmt). Am besten immer mit der gleichen Geschwindigkeit, dann hab ich ein Vergleich, wenn ich nach und nach die Änderungen richtung Komfort erledige ... und kann die Videos mal parallel nebeneinander stellen.
Da hat ein freundlicher in meiner Nähe einen G20 zum Verkauf stehen mit KW und 20"er, sieht echt Hammer aus
Wird warscheinlich ein runtergeschraubtes V3 (ohne Leveling) und 225/35 255/30 20" sein ...