Sollte man das haben?
Probefahren, mit Famlie und Kinder ... ich würde in meinem G20 (ohne Adaptiv) keine Familie mit kleinen Kindern mitnehmen wollen.
Nöö, kein Must Have! Kauf dir lieber Federn 😜
Sparen sparen, über 50k geht nichts mehr ![]()
Sollte man das haben?
Probefahren, mit Famlie und Kinder ... ich würde in meinem G20 (ohne Adaptiv) keine Familie mit kleinen Kindern mitnehmen wollen.
Nöö, kein Must Have! Kauf dir lieber Federn 😜
Sparen sparen, über 50k geht nichts mehr ![]()
Blöd nur, das die Anschluss Garantie nicht inkludiert ist und man dafür nochmal 1000€ zahlen muss für 2 Jahre.
Wegen 1.000€ würde ich da für´s passende Auto nicht lang überlegen. Letztendlich hast da sicherlich auch noch die 1.000€ Verhandlungsspielraum.
Auf die Idee, dass in D Artikel für Rechtslenker verkauft werden, bin ich nicht gekommen.
![]()
Dachte rein optisch auch erst, dass es das nur eine Version gibt, bis ich dann Maß genommen habe:
Jetzt musst dein Auto auf Rechtslenker umbauen? -spässle- ![]()
Wenn du etwas gefunden hast, darfst dich gerne auch hier wieder melden 👍
Der eine will das so, der andere will es nicht
![]()
BMW kann wohl nur verlieren
Zumindest sollten sie es nicht einfach nach 4-5 Jahren einfach umstellen via Update/Upgrade.
Am besten wäre einfach ein Expert oder Advanced Mode, wo man so Sachen (und sei es als PreSet) einstellen kann.
Ich musste mich mit meinem 1,86m schon sehr bücken.
Schiebedach und Memory-Sitze schränken die Höhe auch ein, nur als kleine Vergleichsinfo.
Es gibt zwei Sachen, die mich schon etwas nerven. Erstens ist es das Gaspedal. Im Comfort und Sport Modus hat man gefüllt nur 1mm Spiel, man legt nur den Fuß drauf und schon schnellt das Auto nach vorne.
Das ist sehr unbequem, wenn man nur langsam anfahrn möchte.
Kuck mal hier, ich hab genau das Gegenteil, seit ich ein Softwareupgrade bekommen habe, und will da es wieder wie vorher ist:
Doch beim Bremsen, wenn Sie in den 2. und dann 1. Gang schaltet ist der Motorbremsmoment schon stark spürbar, so dass man sogar leicht von der Bremse gehen muss.
Musst mal schauen, das kann am Rekuperieren liegen, kannst mal (via Suche im Forum) schauen wie man das Auto dazu bewegt, dass es im Comfort und Eco Modus segelt statt rekuperiert.
VG
Christoph
Sehr schön, wünsch dir ganz viel Spaß damit ![]()
Weiß jemand von euch, ob nach einem OTA Update auch wie bei einem Werkstatt Update, die Gewohnheitseinstellungen wieder neu angelernt werden müssen? Das Fahrzeug stellt sich (wenn diese Einstellung sozusagen resettet wurden) erst nach und nach auf den Fahrstil des Fahrers ein.