Beiträge von Christoph

Auf die Idee, dass in D Artikel für Rechtslenker verkauft werden, bin ich nicht gekommen.

:m0002:

Dachte rein optisch auch erst, dass es das nur eine Version gibt, bis ich dann Maß genommen habe:

Es gibt zwei Sachen, die mich schon etwas nerven. Erstens ist es das Gaspedal. Im Comfort und Sport Modus hat man gefüllt nur 1mm Spiel, man legt nur den Fuß drauf und schon schnellt das Auto nach vorne.

Das ist sehr unbequem, wenn man nur langsam anfahrn möchte.

Kuck mal hier, ich hab genau das Gegenteil, seit ich ein Softwareupgrade bekommen habe, und will da es wieder wie vorher ist:

Doch beim Bremsen, wenn Sie in den 2. und dann 1. Gang schaltet ist der Motorbremsmoment schon stark spürbar, so dass man sogar leicht von der Bremse gehen muss.

Musst mal schauen, das kann am Rekuperieren liegen, kannst mal (via Suche im Forum) schauen wie man das Auto dazu bewegt, dass es im Comfort und Eco Modus segelt statt rekuperiert.

VG

Christoph

Weiß jemand von euch, ob nach einem OTA Update auch wie bei einem Werkstatt Update, die Gewohnheitseinstellungen wieder neu angelernt werden müssen? Das Fahrzeug stellt sich (wenn diese Einstellung sozusagen resettet wurden) erst nach und nach auf den Fahrstil des Fahrers ein.