Ich persönlich finde die 4 Endrohre gehören an einen M und auf sonst nichts - auch nicht an einen Alpina übrigens. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass die BMW-Lösung mit dieser Blende am Heck auch nicht das Wahre ist. Aber hat schonmal jemand das Hitzschutzblech, was man da durch sieht schwarz lackiert? Vielleicht würde das schon etwas bringen.
Beiträge von master_p
-
-
Kann das mit dem Schlüssel auch einfach damit zu tun haben, dass Metall abschirmt und damit die Kommunikation mit dem Fahrzeug schlechter war? Vielleicht irgendwas mit dem neuen Digital Key?
-
Klingt mir nicht seriös, kann Dir aber im Fall der Fälle egal sein, da die Bank die Seriösität und Bonität klärt - die sind ja Vertragspartner, nicht Du. Du wirst nur einen Vertrag mit ihm bzgl. der Übernahmegebühr und des Zustands haben. Musst Du wissen, mir klingt das ziemlich unseriös, aber wenn's der einzige Interessent ist und Du den Wagen loswerden willst/musst....
-
"Das Auto" hat damit gar nichts zu tun, das ist einzig und allein ein Zusammenspiel zwischen CarPlay und WhatsApp. Wenn Dein Auto CarPlay hat und WhatsApp die Siri-Integration eingebaut hat, dann funktioniert das auch.
-
Wenn dein Auto 07.21 produziert wurde hast du keine Musikfestplatte. Diese wurde irgendwann nach 07/2020 wegoptimiert. Vermutlich um die Flotten Co2 Bilanz zu verbessern und nicht etwa auch Kostengründen. 😂
Ja ist mir schon klar, was damit gemeint war. Mir war nur nicht klar, dass es den G2x jemals mit Festplatte gab. Ich dachte, nachdem sie schon beim F3x Facelift das CD-Laufwerk als Serienausstattung "wegoptimiert" haben, dass sie dann im G2x direkt auch auf die Festplatte verzichtet haben, aber scheinbar nicht - wieder was dazugelernt.
-
Musikfestplatte
Was?
-
Lange auf die Sprachtaste am Lenkrad startet Siri. Sofern WhatsApp es unterstützt, dass Siri WhatsApp-Nachrichten verfasst, geht das dann auch im Auto.
-
Wo wäre denn diese Funktion "Meine Fahrten"?
Ich muss auf der Startseite nur herunterscrollen. Version 2.9.1 auf iOS.
-
Man kann Kritik ja sachlich aber bestimmt rüberbringen, ich hoffe, es ist auch irgendwie bei BMW angekommen...
Du meinst wohl eher, dass Du hoffst, dass der Anbieter des Service-Desks/Telefonsupport BMW überhaupt darüber informiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW den telefonischen Kundensupport selbst macht und ich würde mich wundern, wenn der Anbieter alles ungefiltert an BMW weiterreicht.
-
Der größte preisliche Unterschied ergibt sich sicherlich nicht bei vollausgestatteten Fahrzeugen, sondern eher bei Fahrzeugen mit weniger Ausstattung, die durch die höheren Bündelung von Features jetzt dann deutlich teurer werden.