Du musst einfach einen Tick länger ins Cockpit schauen. Da zeigt er dir für 5 Sekunden die Meldung an.
Ja weiß ich. Das hilft mir aber eben nicht, wenn ich die Meldung übersehen habe, dann wird's einfach irgendwann heiß ![]()
Daran scheitert es ned. Glaub es hat nur keiner drangedacht, das so zu vernetzen.
Auch daran scheitern die alten Auto-Hersteller: Effizient Kunden-Feedback annehmen, kategorisieren und ggf. implementieren.
Da irgendwelche Leute anzurufen und einmal jährlich die Rentner (weil während normalen Arbeitszeiten stattfindent) in einen Raum einsperren und gezielte Fragen stellen reicht in meinen Augen Heutzutage nicht mehr. Das Feedback kann man mittlerweile deutlich effizienter einholen und vor allem auch verarbeiten. Es hilft einem Hersteller natürlich auch nichts, wenn man ein öffentliches Kontaktformular hat, wo jeder rein"kotzen" kann, was er will. Aber genau das kann man mittlerweile sehr gut in entsprechende Kanäle bringen - wenn man denn will. BMW will ja scheinbar nicht, zumindest habe ich weder auf der Website, noch in der App oder gar im Auto die Möglichkeit Feedback zum Auto! zu liefern (nicht zur App, da kann man das natürlich machen).