Bestelle ich einfach 10 Stück oder sind so viele nicht nötig?
Oder anders, wie hoch ist die Ausfallquote?
Was gibt es neues bei dir? ![]()
Bestelle ich einfach 10 Stück oder sind so viele nicht nötig?
Oder anders, wie hoch ist die Ausfallquote?
Was gibt es neues bei dir? ![]()
Weshalb "versaust" du dir mit Zusätzen das eigentlich recht edle Öl, welches von der Formulierung her sauber aufeinander abgestimmt ist? Zusätze haben bei Analysen mit sehr hochwertigen Ölen in aller Regel keine Vorteile gezeigt - außer im Geldbeutel für den Hersteller der Zusätze.
Ich habe aktuell LiquiMoly Ceratec und der Motor ist sehr deutlich leiser im Leerlauf. Ich hatte auch ein leichtes Ticken, welches komplett verschwunden ist.
Das nächste mal geht es auch auf das Archoil für mich.
Ansonsten ist das natürlich eine Glaubensfrage, die besser im Oil-Club debattiert wird.
Seit ein paar Wochen kriege ich bei MyBMW eine Fehlermeldung wenn ich den Motorfernstart aktiviere.
Screenshot_20250702_162339_My BMW.png
Das Auto spring trotzdem an und kühlt. Hat das noch jemand? Vielleicht... MichaelNRW als einer der anderen hier mit dem Feature?
Die Funktion habe ich im Auto schon mal an- und ausgemacht. Ganz vielleicht: Ich hab das Feature am FA hinzugefügt vor Monaten. Vielleicht wurde es jetzt zum Server gesynct...
Habe heute die ersten Bremsungen aus 200+ gemacht, die Bremse ankert ordentlich und hält das ohne Fading durch.
Ein deutlicher Unterschied zu Vorher? Das macht Vorfreude bei mir. Teile sind bestellt. Wie verhält es sich mit dem DAP bei dir?
Hat jemand anders noch andere Erfahrungen mit Additiven?
Bei meinem nächsten Wechsel kommt jetzt LM Ceratec rein, ich werde berichten.
Hat niemand anderes Additive im Gebrauch?
Das Einbremsen konnten wir bereits zu großen Teilen abschließen.
Vielleicht zu früh gefragt, aber hast du schon eine Meinung zur Bremsleistung im Vergleich zu der alten Anlage?
Konntet ihr sehen wieviel größer die Beläge sind bei der 374er im vergleich zur 348 Bremse ? 🤔
Würde mich mal interessieren..
125.9 x 98.8mm auf der M Sport und 127.7 x 117.4mm auf M Performance.
Ok also meins ist zwar nicht zugelassen aber du willst was nehmen was genauso nicht zugelassen ist 🤔 macht natürlich Sinn.
Der Unterschied ist dass ich weiß dass meine nicht zugelassen ist. Für den Rest des Forums wollte ich jedoch diese Anmerkung hinzufügen, damit niemand die verlinkte Flüssigkeit kauft ohne es selber auch genauso zu wissen. Ich würde ungern wollen dass jemand unbedarft diese Flüssigkeit kauft und im Zweifelsfall dumm da steht.