Beiträge von Hyperion

Zum Thema Ambientes Licht habe ich eine Google Sheet gebaut um mir beim Aussuchen der Farben und Codieren zu helfen. Danke an alle hier, insbesondere brod3ron für das Zusammentragen der Informationen. Habe mich nun extra hier angemeldet um das Sheet mit euch zu teilen, vielleicht hilft es den einem oder anderen: BMW G2X Ambient Light

Hier auch eine Konfiguration als Beispiel: BMW G2X Ambient Light Beispiel

Ich hole das mal hoch, so ist es wirklich sehr einfach alle Farben sehr individuell einzustellen. Hat auch mehr Möglichkeiten als Bimmercode anbietet (4 statt 2 Farben pro Profil).

Habe mit der Werkstatt gesprochen, es wurde mir gesagt dass dies nur als Schutz der Felge beim Aufziehen galt und nicht Teil des Reifens oder der Verklebung, und somit unbedeutend ist. Kann ich nicht einschätzen, aber klingt für mich als Laien schlüssig.

Angehangen die Freigabe von Vredenstein für den Wintrac Pro auf dem G21. Ich werde es demnächst mit 3.2/3.5 Bar nochmal probieren.

Da ich im Internet noch nichts gefunden habe, eine Rückmeldung zum Femto unlock und das wechseln des Tunes: Habe gestern Abend von MHD auf MG Flasher umgeflasht ohne Probleme.

Ich habe einen normalen Femto unlock ohne custom code oder Getriebpatch.

Einfach mit MG Flasher das schon installierte MHD Tune überschrieben, die App hat sich nicht beschwert. Sieht alles ganz gut aus, hab aber nur kurz fahren können.

Somit denke ich auch, dass man zu bm3 wechseln könnte wenn man denn wollte.

Habe eine ähnliches Problem wie der Threadersteller, wie in in diesem Thread und wie Marques von Hinten hier- aber ich denke dieser Thread passt am besten.