Die App spinnt definitiv, hier ein Bild ohne Plane:
Dann nach ein wenig rumstöbern im Fahrzeugstatus sah es so aus
Die App spinnt definitiv, hier ein Bild ohne Plane:
Dann nach ein wenig rumstöbern im Fahrzeugstatus sah es so aus
B58powa Spritmonitor ist ein guter Anhaltspunkte um sich ein Bild zu machen, welche Realverbräuche möglich sind.
Es gibt sogar Stimmen, dass das REP über die gesamte Fahrleistung stabiler bleibt als das RUP.
Reden wir über die Laufleistungsvorgabe von BMW mit den 30000km/2 Jahre, oder dem halbierten Intervall den hier viele fahren?
Beim 0W-30 - insbesondere einem mit einer LL-19 Freigabe - abfällig von „Wasser“ zu sprechen, zeugt aber auch von Unkenntnis.
BMW befüllt seine Motoren bestimmt nicht mit diesem Öl, damit ein Maximum an Langlebigkeit aus den Motoren gewonnen wird.
Dein Zitat lässt mich annehmen dass du dich mit Motorenölen auskennst. Da brauche ich dir bestimmt nicht erklären das BMW mit diesen Ölen nur das letzte Quäntchen an Effizienz rausquetschen will, damit die Emissionswerte erreicht werden können.
Die Jalousie muss dann aber vermutlich immer auf sein bzw. demontiert werden oder? Wie ist das bei Regen?
die Service Card für die Werkstatt.
Ist damit die Digital Key Card gemeint, die wir auch beim G2X/G8X haben?
zumal auch die Winterreifen ja bereits 1 mm gelassen haben.
Die Winterreifen hatten im Neu-Zustand bestimmt keine 8 mm, die meisten Hersteller liegen unter 8 mm bei Winterbereifung. Bei Sommerreifen sieht man schon meistens Werte unter 7 mm.
Schönes Fahrzeug, an der Ausstattung wurde definitiv nicht gespart. Sieht nach dem ersten Blick nicht nach einem „Verbrauchten“ aus.
Auch schön zu sehen dass der Händler nichts versteckt und viele Infos zum Fahrzeug gibt.
Würde sagen der Preis geht für die Motorisierung und der Ausstattung völlig in Ordnung ![]()
VW haelt sich an meine Vorgabe jegliche Anpassung der Software vorher mit mir zu besprechen.
Da hat man aber in jüngster Vergangenheit was anderes über VAG gelesen. Siehe Diesel-Fahrzeuge und Fahrzeuge mit EA855 5-Zylinder Motoren deren Lautstärke kastriert wurde ![]()