Was aber definitiv die Wartezeit versüßt ist, wenn man die VIN bekommt und sie schon mal vor ab in der MyBMW App eingeben kann. Da weiß man dass das gute Stück schon mal auf den Rädern steht.
Beiträge von YA_M340i
- 

- 
					Hey Leute, ich habe spannende Neuigkeiten für unser Treffen am Loherhof. Uns wird BMW und eine Marketingagentur begleiten  Das ganze geschieht im Rahmen der 50 Jahre 3er BMW Kampagne die dieses Jahr stattfindet. Mega, freu mich tierisch drauf! Habe mich schon sehr auf das ganz normale Treffen gefreut, weil das schon letztes Jahr echt toll war mit den ganzen neuen Bekanntschaften, den Gesprächen und den tollen Fahrzeugen. Das steigert die Freude umso mehr  Zu der Meinungsverschiedenheit wegen der Ausfahrt: Wer ne ausgiebige Ausfahrt mit allen Teilnehmern erwartet wird eh leider enttäuscht sein. Wie schon ausführlich beschrieben wurde, hat das schon letztes Jahr nicht geklappt weil das bei der Fahrzeuganzahl einfach ein Organisationsmonster ist. Mehrere kleine, freiwillige Ausfahrten wird es definitiv geben, zusätzlich zu der von BMW gewünschten Ausfahrt mit G20/G21-Modellen. Ist ja nicht so das 95% der Teilnehmer mit einem G20/G21 anfahren werden, es sind auch einige 4er und M-Modelle vertreten. Kann mir auch kaum vorstellen dass die BMW-Ausfahrt mit allen zwölf G20/G21-Fahrzeugen abgehalten wird, es sei denn BMW hat da etwas geplant. 
- 
					Grail Abgasanlage, 300er Downpipe und Luftfiltergehäuse vom 30i mit Filter von TensorRace. 
- 
					...wir fahren schön 130 und gut is. Brauch da nicht hoch fliegen  Genau sonst hängen zu viele Insektenreste auf der Angriffsfläche  
- 
					M340i G20 LCI BJ 06/23 Sommerbereifung: Bridgestone Turanza T005 RFT VA 225/40 R19; HA 255/35 R19 Doppelspeiche 793i Felgen Winterbereifung: Pirelli SottoZero3 RFT VA 225/45 R18; HA 255/40 R18 Doppelspeiche 796M Felgen Reifendruck: 2,7 - 2,9 bar je nach Temperatur 
- 
					Lass mal den zum Loherhof bestellen  
- 
					Uff dann muss ich mir da wohl auch noch Gedanken machen wie / wo ich die Karre dann noch vor Ort wasche, will ja nicht der dreckigste Hobel an dem Tag sein  Michael hat im ersten Beitrag zwei Waschparks aufgezählt, sind in direkter Nähe zum Loherhof. Wirst definitiv nicht der einzigste sein der sein Auto vorm Treffen frisch machen will, da wird man bestimmt noch Absprache halten. 
- 
					der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss. Wir G20 und G80-Fahrer machen das schon ganz gut, die Quasimodos der Automobillandschaft sind nicht in der Überzahl  
- 
					 Lass mich das für dich googelnlmdfdg.com Lass mich das für dich googelnlmdfdg.com
- 
					Preis Leistung passt, rd 800€ und ne gratis reifenversicherung gibts auch noch dazu  Für den Kauf beim Freundlichen ist das ja ein sehr guter Kurs. Was hat man für die Montage verlangt?