Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
Klar sicher, bekommen wir hin. Die Strecke wird definitiv Spuren hinterlassen. Insektenentferner wird auf jeden Fall dabei sein 
Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
Klar sicher, bekommen wir hin. Die Strecke wird definitiv Spuren hinterlassen. Insektenentferner wird auf jeden Fall dabei sein 
Hat jemand vor dem Treff wieder vor einen der Waschplätze aufzusuchen?
Bin letztes Mal nicht dabei gewesen, dieses Mal würde ich ein bisschen Equipment mitnehmen um das Auto vom groben Autobahndreck zu befreien.
Mal wieder ein paar Soundvideos:
Serien-Burbles oder?
Mein Kopf ist genauso seitdem ich das Vorhaben von Michael verfolge 
Respekt auch von meinerseits sich an so etwas zu trauen 
Taugt das auch für Vernasca?
Für Echtleder gibt es das Glattleder Pflegeset.
Bist du dir sicher, dass das echte Burbles waren und nicht der Klang aus dem Subwoofer?
Waren definitiv echte Burbles, habe mein Kopf ganz lang aus dem offenen Fenster herausgestreckt.
Natürlich sind die Burbles nicht so laut dass mir die Garage einstürzt, was mich eher überrascht hat war die Länge und Menge der Burbles. Hätte ich beim LCI nicht erwartet.
Muss ich definitiv auch wieder machen, das letzte Mal müsste ungefähr ein halbes Jahr her sein. Habe auch das Lederpflegeset von Colourlock/Lederzentrum. Bin echt überzeugt vom Pflegeset, vor allem vom Protector den man nach der Reinigung aufträgt. Sieht danach immer fast wie neu aus 
Nennt mich Captian Obvious, aber ich habe die Tage festgestellt, dass er beim "Cruisen in der Ciddy", also beim Abtouren aus dem Teillastbereich deutlich mehr burbled, wenn der Abgasstrang vorher mal ordentlich freigebrannt wurde. Ich gehe also davon aus, dass der OPF tatsächlich nach einigen Kilometern ohne Volllast "verstopft" und einiges an Sound dämpft.
Probiere mal Sport Plus + Traction Modus. Hab am Wochenende nach ner kleinen Ausfahrt bei mir in der Tiefgarage mal in diesem Modus bisschen den Motor hochtouren lassen. War sehr überrascht von den Burbles.