Preis Leistung passt, rd 800€ und ne gratis reifenversicherung gibts auch noch dazu
Für den Kauf beim Freundlichen ist das ja ein sehr guter Kurs. Was hat man für die Montage verlangt?
Preis Leistung passt, rd 800€ und ne gratis reifenversicherung gibts auch noch dazu
Für den Kauf beim Freundlichen ist das ja ein sehr guter Kurs. Was hat man für die Montage verlangt?
Wenn ich was schnorren darf würde ich dazu kommen. Die 400 km hinterlassen sicher spuren.
Klar sicher, bekommen wir hin. Die Strecke wird definitiv Spuren hinterlassen. Insektenentferner wird auf jeden Fall dabei sein
Hat jemand vor dem Treff wieder vor einen der Waschplätze aufzusuchen?
Bin letztes Mal nicht dabei gewesen, dieses Mal würde ich ein bisschen Equipment mitnehmen um das Auto vom groben Autobahndreck zu befreien.
Mal wieder ein paar Soundvideos:
Serien-Burbles oder?
Mittlerweile kann es besser sein ein Auto von privat zu kaufen um die Vornutzer kennen zu lernen.
Sehe ich seit paar Jahren genauso. Die meisten Jahres- bzw. Gebrauchtwagen auf dem Hof der Händler sind Leasingrückläufer. Bei dem Wort rollen sich bei mir die Fußnägel hoch, da die Fahrzeuge bekanntlich leider sehr oft wie Wegwerfprodukte behandelt werden.
Deshalb finde ich es auch, gerade bei höhermotorisierten Fahrzeugen, besser sich ein Privatinserat anzuschauen. Da lernt man den Vorbesitzer persönlich kennen, sieht wie er drauf ist. Am besten lässt man ihn/sie das Fahrzeug auch fahren, da kann man sich in der Regel ein Bild darüber machen, wie das Auto die ganze Zeit über bewegt wurde. Jeder hat ja so seine Gewohnheiten mit seinem Fahrzeug. Wenn da einem etwas nicht passt, kann man wenigstens nen Rückzieher machen und ist nicht gezwungen in eine Wundertüte zu greifen.
Mein Kopf ist genauso seitdem ich das Vorhaben von Michael verfolge
Respekt auch von meinerseits sich an so etwas zu trauen
Taugt das auch für Vernasca?
Für Echtleder gibt es das Glattleder Pflegeset.
Bist du dir sicher, dass das echte Burbles waren und nicht der Klang aus dem Subwoofer?
Waren definitiv echte Burbles, habe mein Kopf ganz lang aus dem offenen Fenster herausgestreckt.
Natürlich sind die Burbles nicht so laut dass mir die Garage einstürzt, was mich eher überrascht hat war die Länge und Menge der Burbles. Hätte ich beim LCI nicht erwartet.