ACS 3000 Felgenversiegelung - Set 50 ml | ACS3000 Versiegelungen
Falls du noch auf der Suche bist, die Felgenversieglung kann ich dir empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe die bis jetzt einmal verwendet für den WR Satz und den SR Satz.
Beide jetzt circa ein Jahr alt und der Effekt ist immer noch super, brauch nicht wirklich Felgenreiniger. Ich wasche mein Auto alle zwei Wochen von Hand. Kilometer circa 20.000 im Jahr.
Ok Danke, ich habe bereits wie auf dem einen Bild zu sehen, die Versiegelung von Five Elements hier liegen. Hält angeblich auch sehr lange (was immer es heißt :D). Wenn das Wetter nicht so toll wäre, hätte ich schon viel erledigt.
Zum Thema Fahrwerk gibt es aber Neuigkeiten. Habe mit ST Suspensions telefoniert, eine Abholung ist möglich, die können es kurzfristig zusammenstellen, so dass ich es bis spätestens Mittwoch abholen kann ![]()
Der nette Mann am Telefon meinte auch, dass es dem KW V2 entspricht, nur die Materialien etwas anders sind und das es eher komfortabel abgestimmt sei. Es ist ein Straßenfahrwerk, keines für den Track.
Somit dürfte es ja dann am Donnerstag mit dem Einbau klappen ![]()