Umgebung nass, Auto trocken. So muss das sein. 
Sobald ich einen realistischen Liefertermin genannt bekomme mache ich auch direkt einen Termin für die Keramikversiegelung aus.
Wird zwar mitten im Winter sein aber ich denke das sollte kein Problem sein das aufzutragen oder?
Nach dem Auftragen sollte das Auto ca 10std. ruhen, damit die Versiegelung auch fest ist. Das Auto war jetzt 3 Tage vor Ort, samt Folie. Hätte es einen halben Tag früher abholen können. Felgen werde ich dann selbst versiegeln.
Also wenn du einen Umbau mit Federm machen willst dann würde ich bei deiner Investition von 80 - 90 K auch die paar Hundert Euro für das ST Fahrwerk gönnen. Der Aufwand für das Umbauen ist ja nahe zu gleich, ausser die hinteren Dämpfer.
Ja es geht ja auch darum, danach besser unterwegs zu sein als mit dem M-Fahrwerk. Ich wage den Schritt. Rufe morgen mal bei ST an und frage lieb, ob man es abholen kann, so könnte ich den Termin am Montag doch wahrnehmen.
Zwecks Mobiltelefon und Bluetooth hatte ich wohl einen Denkfehler?
Der Reset der HU hat nichts gebracht, also das Handy rausgelöscht, HU und iPhone neu gestartet und neu verbunden, keine veränderung.
Man muss ja auf Apple Car Play bleiben, heisst es ist keine klassiche Bluetooth-Verbindung. Ich muss dann den Anruf über Siri tätigen, also länger auf den Mikrofon-Knopf drücken und dann ist nicht der BMW-Assistent, sondern Siri aktiv, dann funktioniert es.