Beiträge von mip84

Ach ja, wenn der Wurm drin ist, dann richtig.

Was genau für eins ist es von KW nun geworden?

Das ST XA Gew-FW Art: 182200CZ

Ärgerlich sowas.. klar kann bei Produktion immer was schief gehen aber trotzdem blöd wenn es vorher extra abgesprochen wird :thumbup:

Der andere MA eben am Telefon war verwundert, wie man so eine Aussage treffen kann. Die haben momentan sehr viel Aufträge und brauchen allein 3-4 Tage zum Herstellen.

BMW ist zum Glück kulant und verschiebt den Termin ohne extra kosten.

Neuer Termin jetzt 31.08. - 01.09

Also KW ist auch ein Laden, bin gerade auf 180....

Das Fahrwerk wird nicht heute Fertig, hatte ich ja extra am Montag abgeklärt und wundere mich als das keine Abholbestätigung kommt.

Gestern noch mal eine Mail geschrieben und heute ständig angerufen. Der Kollege vom Auftrag ist nun in Urlaub und das Fahrwerk noch in Produktion. Wird frühestens Freitag was. eher nächste Woche.

Lasse es mir jetzt zuschicken, BMW wird sich freuen, wenn ich morgen den Termin absage. Echt klasse.....

1. Du musst dringend dein Handy laden!

2. du fährst ja anscheinend nur bergab - wie kommst du denn immer wieder hoch? :D

1. JA wenn die Ladeschale im Auto funktionieren würde :D

2. So wie man es in der Fahrschule gelernt hat, mit Schwung. Klar lass ich viel rollen, nehme aber auch immer Schwung mit für die nächste Steigung. Sowas geht auch nur ohne DAP, da ja da leider nicht in den Segelmodus geschaltet wird.

Heute fahre ich wieder gut 450km da ich das Fahrwerk abhole, regnet wieder, also gemütlich fahren :)

Rund ¼ der Strecke war das Auto ja auch aus. Um damit auf die zweite Frage von Nick 1402 zu sprechen zu kommen: Wie schafft man einen "Segelanteil" von 23,2% ?

Im Grunde lasse ich vor Ausfahrten, etc. auch immer rollen. Das Ding geht ja immer aus, wenn man vom Gas geht, da kommen schnell hunderte von Meter zusammen, wenn man am Kreuz eine Ausfahrt nimmt. Bei Ampeln, etc. lasse ich auch immer wenn möglich und es Sinn ergibt rollen. Wenn eh rot ist, brauch ich nicht bis vorne hin fahren und dann bremsen. Das ist bei mir aber so drin, egal was ich fahre.

Damals als Kraftfahrer (Transporter 3,5t) habe ich auch jeden Monat meinen Spritsparbonus bekommen :D

Das war auch eigentlich nur als Gag gemeint ;)

Bin froh das ich das Kennzeichen habe. Habe es nicht umsonst fast ein Jahr lang immer wieder verlängert.

P.S. Im übrigen habe ich wohl so langsam meine Sitzposition gefunden. Der Sitz ist jetzt nicht mehr komplett unten, irgendwie aber entspannter für das linke Bein.

Was macht du Dienstag Abend an der NOS?

Ich habe das früher auch gerne gemacht. In den 2 Stunden unter der Woche ist weniger los und fast keine Deppen auf der Strecke.

Einfach ein bisschen durch die Eiffel Gurken und den Sound genießen :) sind ja nur 200km von mir.

Login • Instagram

Aber ganz ehrlich, auf der Landstraße war echt ne heikle Situation. Ich folge der Kurve der Landstraße und dann kommt quasi eine Doppel s-Kurve und ein Zweiradfahrer meinte dort 4 Autos überholen zu müssen, das war mehr als knapp. Die RR wäre dann Matsch gewesen. Generell finde ich auch das einige sehr dicht auffahren, seitdem ich das Auto fahre. Hätte vielleicht als Kennzeichen 320, nicht 340 nehmen sollen ;)

Da ist ja keine Keilform dabei und Hängearsch bekommt er auch nicht, das wird sicher anders aussehen. Er meinte ja auch das die Zeiten wo man eine Zigarettenschachtel vor sich herschiebt auch vorbei sind, daher haben wir uns denke ich schon gut verstanden :)