Alles anzeigenServus Michael,
überraschenderweise finde ich das (bei mir noch nicht eingespielte) H/K-System gar nicht so schlimm. Die USB-Gehäuse und die Türen müssen aber - wie immer - gedämmt werden. Ob ich, wenn ich den Kram dann sowieso einmal auseinander habe, gleich die LS komplett tausche, weiß ich noch nicht.
In meinem F33 mit H/K-System habe ich alle LS gegen Eton getauscht. Wie ich im Nachhinein feststellen musste, spielt der Center-Speaker dabei eine gewaltige Rolle. Den hatte ich nämlich immer gewissenhaft vernachlässigt und das Original dringelassen. Bis ich für den F33 einen Center für sehr wenig Geld erstanden habe. Das waren dann aber noch einmal Welten von der Räumlichkeit her.
Fotos kommen noch, wenn das Wetter wieder mitspielt. Der Innenraum unterscheidet sich aber nicht vom Standard G26. Da sollten die Erwartungen also nicht so hoch sein.
PS: Das Auto ist nicht weiß!!!
Guten Morgen Markus,
Ja weiß ist es nicht, ok ![]()
Der Center spielt doch nur eine Rolle bei Logic7 oder? Ich stelle immer gleich auf Stereo Betrieb um, klingt für mich besser.
Als ich den preLCI 4er GC probe gefahren bin, war ich nicht so überzeugt vom H/K, jetzt im neuen finde ich es echt in Ordnung.
Das mit dem USB-Gehäuse ist eine interessante Aussage, muss ich mir mal anschauen.