Glückwunsch noch einmal zum echt schönen Auto
Ich war mir mehrere Monate absolut sicher, auch Skyscraper Grau zu nehmen. Nur um dann in letzten Moment doch wieder auf schwarz zu wechseln…Aber warum hat Deiner den Pralltopf aus Plastik? Das habe ich wirklich noch nie gesehen. Hab auch gerade nochmal bei Mobile geguckt, dort haben auch die vermeintlich neusten Autos immer noch den Leder-Pralltopf. Auch die mit Sensatec.
Danke Dir. Ja meiner wurde am 05/07/23 produziert, aber ganz ehrlich, der stört mich nicht. Eher die zwei Nasen die abstehen Ich habe heute mal die kleine Mängelliste meinem Verkäufer geschickt, er ist aber in Urlaub. Mal sehen was kommt.
An der Einstiegsleiste ist wohl der Kleber draufgetropft und mit Spüli habe ich es noch nicht wegbekommen. Mit Nitroverdünnung habe ich mich noch nicht getraut.
Die Ladeschale habe ich auch mal erwähnt, denke aber das ein Tausch keinen Sinn ergibt.
Bin so mit der Farbkombi schon sehr happy
Luftfilter werde ich wohl so lassen, aber ich schaue mir mal die Resonanzkammer an, keine ahnung obs was bringt, die zu schließen :D, also ob man es wirklich hört.