Beiträge von mip84

Steht auf Ultraweich , 14 Klicks (Auslieferung ist 9) meine ich.

Aber das ist weit entfernt von einem weichen Fahrwerk , optimale Komfort bei stabilem Fahrzeug.

Sehr schöner Umbau. Glückwunsch.

Mein ST XA wurde auf 9 Klicks belassen. Bin am überlegen, ob ich es nicht nachjustiere. Bin mir da nur etwas unsicher, ob ich dann evtl. aufsetze, weil der Federweg dann größer ist?

Ist aber wirklich so, ich kann dabei auch immer bestens abschalten. Lieber 2 Autos hintereinander von Hand waschen, als eine halbe Stunde bügeln zu müssen :D

Moin, kann jemand Allwetterfußmatten empfehlen? Gerne auch Originale. Kriege jetzt die M Performance Fußmatten rein, will mir die im Winter aber nicht sofort versauen, da sind Gummimatten besser...

Mal eine Frage zu den M Performance Matten, sind die dicker bzw. so viel hochwertiger als die normalen?

Sind halt fast 200€, weiß nicht ob das wirklich angemessen ist.

by the way, habe auch die originalen Gummimatten, sind wirklich top.

Danke und Gruß

Michael

Servus,

Im Grunde bin ich bei dir. Anders ist es aber mit einer schlussrate. Ich habe auch nur um die 20k angezahlt und eine schlussrate von um die 40k. 36monate Laufzeit bei 4%. Ich wollte lieber mit dem Geld arbeiten, als gleich alles auf den Tisch zu legen. Die Zinsen hole ich locker wieder rein.

BMW hat schon gute finanzierungsprodukte. Fakt ist, das Geld muss iwie da sein. Wie du es beschrieben hast, fast Teil quasi dann voll-zu-finanzieren macht aktuell wenig Sinn.

Wollte es nur mal anmerken. :)

Privatleasing hätte mich in 3 Jahren mit 60.000km über 33k gekostet. Käme auch nie in frage.

Hat jemand in den letzten 2-3 Monaten einen 340i bestellt and kann berichten wie viel Rabatt bei Direktkauf zu erwarten ist? Online (carwow) finde ich so max. 15-16%.

Habe im mai bestellt, Ende Juli abgeholt. Da waren es bei einer Niederlassung gute 18%, durch Besitz eines fremdfabrikats und Gewerbeschein noch mal 2% on Top.

Tolles Thema, die Frage hatte ich nämlich auch noch auf dem Herzen.

Im Grunde ist dann beim OPF klein "Freibrennen" mit Vollgas auf der Autobahn nötig.

Konnte auf die schnelle keine Preise für einen neuen OPF herausfinden, 2k sinds bestimmt.

Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit sich die Schilder bei einer aktiven Routenführung im Head-Up-Display oder Navibildschirm anzeigen zu lassen? Das wäre wirklich hilfreich, da ich eigentlich immer den beruhigten Modus im Tacho aktiviert habe und man meiner Meinung nach, nicht 3x eine Anzeige zum Navi benötigt.

Danke Euch.

VG Michael

Einem Kunststoffteil?

Es wird in allen Beschreibungen und Trainingsmaterialien explizit drauf hingewiesen, dass man die Haube durch geschubstes Fallen lassen zu schließen hat.

Macht man als Mitarbeiter das anders, dann gibts nen Anpfiff.

So wurde es mir auch in München gesagt und gezeigt, hat bei ihm allerdings auch nicht beim ersten Mal geklappt. Man muss schon ordentlich Schwung dazugeben.

Im allgemeinen kann man sagen, dass sich nach der tieferlegung der Schwerpunkt verändert und dadurch auch die Geräusche. Ist bei mir genauso nach Einbau des Fahrwerks, wurde sogar vor Einbau darauf hingewiesen.