bei mir stürzt die App regelmässig beim ersten Start ab.
Hintergründe werden nicht übernommen.
Erst danach kann ich sie starten…
In der Regel hilft da die App zu löschen, restart und dann wieder neu aus dem AppStore zu installieren.
bei mir stürzt die App regelmässig beim ersten Start ab.
Hintergründe werden nicht übernommen.
Erst danach kann ich sie starten…
In der Regel hilft da die App zu löschen, restart und dann wieder neu aus dem AppStore zu installieren.
Hallo Sabrina,
Ich hatte damals auch das Problem und mir wurde von Leder vernasca abgeraten, wenn Leder, dann Merino.
Die Lehnenverbreitung bei den Alcantara/Sensatec sitzen ist sicher cool, aber alcantara war für mich keine Option. Ich habe mich dann für Sensatec entschieden und es nicht bereut. Die Sitze waren am Anfang sehr hart, hat sich nach 6-7000km gelegt und der Vorteil von Kunstleder ist, dass es im Winter nicht ganz so kalt und im Sommer nicht ganz so warm wird.
Easy zu reinigen und mittlerweile sind die Sitze auch breit genug. Früher war das schlimmer.
Habe ausreichend Platz im Rücken bei Kleidergröße XL (1.82m/90kg).
Die Sitze sehen jetzt nach über 15.000km wie am ersten Tag aus.
So, jetzt hast du von einigen Männern die Körpergrößen und Gewichtsangaben, hoffe du kannst Dir ein Urteil bilden
![]()
Viele Grüsse Michael
Die Tage kam auch das Regionsupdate und bei der neuen Umgehungsstraße passt nun endlich die Geschwindigkeitsanzeige.
Da wurde mittendrin 50km/h angezeigt, obwohl es durchgängig 70km/h sind.
Die Hauptkarte ist aber noch aus 2023. So ganz verstehe ich das System nicht, zeigt genug ist allemal diese zu updaten.
Muss ich dann wohl per usb nachholen.
Waren die Bolzen evtl. neu? Möglicherweise längen die sich noch etwas. 🤔
Das sind die von der EZ also 07/2023
Ich hab meine Radschrauben mit 140 Nm angezogen und 2 Tage später bei rund 15 Grad mehr Außentemperatur mit dem gleichen Drehmomentschlüssel (Wera ClickTorque, 3 Jahre alt) nachgezogen und dabei auch geschätzte 30-45 Grad weiter drehen können. Wird scho passen, is ja keine Präzisionsanwendung wo es auf n paar Nm hin oder her drauf ankäme.
Ok krass. Habe genau den gleichen. 5 Tage alt ![]()
Habe ich so auch generell noch nicht erlebt.. außer bei Stehbolzen oder wenn man das Ding richtig prügelt was ich aber bei deinem Verbrauch mal ausschließe 😅
Waren die sicher ganz fest ? vielleicht war der Drehmoment vorher Mist und es waren keine 140nm
Nur weil ich sparsam fahre, bekommt er trotzdem bei jeder Tankfüllung seinen Auslauf und Kurven fahre ich generell sportlich.
Ich habe die Räder ja bei bmw wechseln lassen, daher erst jetzt nachgezogen mit dem neuen Drehmomentschlüssel.
Das wundert mich ja so.
Gerne... ich selber habe nicht gemessen aber in einem Testbericht gelesen. Es waren 6,8mm wenn ich mich richtig erinnere. Da lagen sämtliche UUHP Reifen zwischen 6,5 und 7,2. Da ich noch nicht viel gefahren bin, kann ich das ja mal nachmessen später
Das wäre Klasse, Danke ![]()
Toller Bericht, Danke KeYa ![]()
Ich habe die Reifen schon länger im visier da ich von den RFT's weg möchte und werde dann nächstes Jahr auf die Sportcontact umstellen. Aktuell sind noch 6,5mm bzw. 5,5mm drauf. Das reicht diese Saison noch aus :D.
Hast du mal gemessen, wie viel mm Profil die Reifen im Neuzustand haben?
VG Michael
Erstaunlich, dem Verbrauch nach hätte ich 30000km + X erwartet als Sollwert
Entschuldige bitte, ich meine "in" nicht "bei". ![]()
Sind also dann 33.000km