Beiträge von mip84
-
-
Also mein LCI tut mit Burbles nicht rumsparen, ist jetzt natürlich nicht wie die 2019er Modelle aber beim runtertouren wenn man auf die Ampel zurollt macht er sich schon das eine oder andere Mal bemerkbar.
Programmiere mal komplett das ASD raus, dann weißt du was übrig bleibt

-
Ich habe die Tage die Version 03/2024.40 installiert. Sound technisch keinen unterschied.
Habe das Gefühl, dass die Ladeschale besser funktioniert, werde ich aber noch mal weiter testen. Zumindest war das Laden auf der Heimfahrt (45min) effektiver als sonst und das Gerät nur handwarm.
VG
-
Sorry, ich war die Tage mit fotografieren beschäftigt. Einmal zur Generalprobe und einmal zur Eröffnungsfeier der EM in Frankfurt.
Habe gerade alle Bilder fertig bekommen

Falls es jemanden interessiert: https://www.facebook.com/Fotofrankfurt
Vorgestern habe ich die 20000km geknackt

Mein Luftfilter wird nächste Woche gefertigt, Vielen Dank noch mal an Sandro

Den Kasten muss ich dann noch einbauen, hoffe ich finde die Zeit demnächst dazu.
Apple CarPlay läuft bei mir soweit rund. Nutze aber Apple Music, kein Spotify
-
Ich versteh das überhaupt nix

Nee, Spaß beiseite
, ganz lieben Dank für Deine Mühe und die Aufklärung. Hat mir sämtliche Fragen beantwortet.Viele Grüsse Michael
-
Alles anzeigen
Ähhh..... WAS mach Alpina??

Felgen und Lenkrad innen = Alpina Logo
Motorhaube und Heckklappe = BMW AG Logo
Wenn du einen BMW mit "Alpina Logo" auf Front oder Heckkklappe siehst = 100 % gefälschte Embleme, da es die noch nie gab bei Alpina und geben wird
Krass, Hab gerade auf der Webseite geschaut, das ist ja bescheiden.
Das war doch mal anders. Vielleicht bevor bekannt wurde, das BMW den Laden übernimmt?
-
Der Benz ist schon mal in EM-Stimmung

-
Mir ist es die letzten Tage bei offenem Fenster, speziell wenn ich Seitengassen fahre schon deutlich aufgefallen. Natürlich muss man dazu ein wenig Leistung abverlangen. Dennoch hat es mich ein wenig überrascht.
Ist es da bei dir tatsächlich ruhig?
Man nimmt es dezent wahr, in Tunnel oder höheren Seitenbegrenzungen natürlich mehr. Alles in Allem ist das nicht die Welt.
Der Filter ist noch nicht da, ich bin gespannt.
-
Ich finde es macht nur sinn, wenn man das Design klar durchzieht. Heißt, es müssen überall die Embleme gleich sein, was ja leider nicht machbar ist.
Alpina macht es ja auch so und da wirkt es stimmig.
Gruß Michael
-
Leider hat das alles länger gedauert als geplant. Die Felgen hatten eine Lieferzeit von 8 Wochen, und wie immer kann man leider auch schwarze Felgen schlecht fotografieren. Ich habe eben nach dem Montieren ein Handyfoto gemacht. Ich habe das Auto vorne und hinten noch einmal höher gedreht im Vergleich zum ersten Foto. Nächste Woche dann vermessen und anschließend zum TÜV.
Sieht viel wuchtiger und ganz anders aus

Kleiner Tipp: mit der Sonne im Rücken werden auch die Fotos besser. (Gegenlicht vermeiden)
Am besten kurz beim Handy (vor auflösen) auf die Felgen tippen/fokussieren und leicht die Helligkeit erhöhen.