Nein, Kontakt per Telefon oder Mail, wobei bevorzugt Mail mit Rückruf.
Schöne Grüße von Sandro und Michael
Wird sicher auch immer billiger, mit jeder neuer Bestellung 😅
Nein, Kontakt per Telefon oder Mail, wobei bevorzugt Mail mit Rückruf.
Schöne Grüße von Sandro und Michael
Wird sicher auch immer billiger, mit jeder neuer Bestellung 😅
Ist ein schönes Fahrzeug, preislich sicherlich gerechtfertigt.
Wenn er Dir gefällt und dein Herz aufgeht, dann mache es. Knapp 2 Jahre Werksgarantie ist noch einiges. In der anfangszeit oder eigentlich immer "penibel" auf Fehler und Geräusche achten.
Gravierende Dinge dürften recht schnell auffallen, aber da bei der Probefahrt alles in Ordnung war, sollte alles passen.
Vielleicht gibts noch einen kleinen Rabatt oder vergünstigt Winterräder.
HI,
der Wechsel von Papierfilter zum TensorRace Luftfilter ist erfolgt.
Wirkt sehr stabil und gefühlt doppelt so schwer wie der Papierfilter, bei kompakterer Bauweise. Der weiße Vorfilter wird dann jährlich getauscht.
Ansauggeräusch ist auf jedenfall intensiver. Leistungstechnisch wird's bestimmt keinen Unterschied machen.
VG
Hallo Zusammen,
pünktlich zum 1. Geburtstag (Fahrzeug wurde am 05.07.23 gebaut) ist der neue Luftfilter eingetroffen.
Wirkt sehr stabil und gefühlt doppelt so schwer wie der Papierfilter, bei kompaktere Bauweise. Der weiße Vorfilter wird dann jährlich getauscht.
Der Originalfilter ist schon ein wenig schmuddelig, bei knapp 21.000km. Weiß nicht, ob es generell Sinn macht den bis zum ersten Service bei 60.000km drin zu lassen.
Zumindest war der Einbau schnell erledigt. Bin jetzt 2 Tage mit gefahren und das Pfeiffgeräusch wurde noch mal verstärkt, ist aber nicht nervig. Was mir aber eher auffällt, (evtl. kann das MichaelNRW bestätigen), dass untenrum, so ab 1500u/min das Geräusch voluminöser wirkt. Einfach bassiger beim gas geben und auch präsenter.
Demnächst muss ich mal zu meiner Teststrecke und 100-200 testen, ob der Wert noch passt ![]()
Wünsche Euch ein schönes WE und für alle die Fussball gucken, viel Freude ![]()
Gude,
Der Luftfilterkasten ist seit ein paar Tagen umgebaut. Da ich bei mir bereits die Dämmmatte im Gehäuse entfernt hatte, musste ich nur den Deckel umbauen. Ich konnte die Tage jetzt viel mit offenem Fenster fahren und finde das pfeifen ab 3000rpm deutlich präsenter als vorher. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist. Wenn der neue Luftfilter da ist, gibts sicher noch mal einen hörbaren Unterschied.
Da meine hinteren Reifen bereits knapp 1,5mm weniger Profiltiefe zu den Vorderen haben, hatte ich um ein Statement von meiner BMW NL gebeten.
Zitat:
bei unseren Allradfahrzeugen darf der Profilunterschied von vorne nach hinten sowie von links nach rechts nicht höher wie 2 mm sein.
Mal schauen ob es für die Saison noch ausreicht. ![]()
passt auch, perfekt.
Denke ob 13 oder 15mm wird egal sein.
Auch wenn die 11mm eintragungsfrei sind, werden sie wohl mit neuen Federn auch eingetragen werden müssen
Richtig, sobald zwei Veränderungen stattgefunden haben, musst du eh beim tüv vorfahren.
Habe zwar ein Gewindefahrwerk, aber vorne kam er auch über 3cm runter.
13er distanzscheiben von H&R sind verbaut.
Gruß michael
Wahrscheinlich wird dies nur beim LCI ab OS8 der Fall sein?
Darf ich fragen welche Endstufe du verbaut hast?
In dem Thread "Upgrade Harman/Kardon Soundsystem" war ein posts weiter ein Link.
Hier gehts direkt zum Umbau, damit wir wieder zum Thread-Thema zurückkommen. ![]()
Beim Facelift nennt es sich Ionic Sound. Kannst im Display anklicken oder ausmachen. Musst net mal codieren. Fantastisch was da noch so kommt wenn es aus ist
Hast ein M Performance Fahrzeug aber meinst fast das Tesla fährst
Das ist so nicht korrekt. Selbst dann ist immer noch ASD aktiv. Mir ist es erst intensiv aufgefallen, als ich eine andere Endstufe und Lautsprecher verbaut habe. Da die Subs mehr Druck haben, bin ich regelrecht erschrocken, wie laut auf einmal der künstliche Sound war. Über Bimmercode dann alles rauscodiert und ruhe ist.
anbei der Link zu meinem Post: RE: Upgrade Harman/Kardon Soundsystem