Beiträge von mip84

Gude,

Glückwunsch zum Fahrzeug. Das ST-Fahrwerk ist schon was feines, aber hier ein wenig zu tief nach meinem Geschmack.

Mal abwarten, wie die anderen Felgen wirken. ;)

Ja man hört noch mal minimal einen Unterschied zwischen Lossless und Hi-Res Lossless. Da Lossless aber schon über CD-Qualität liegt, lasse ich beim mobilen Streaming diese Qualität aktiv. Das geht von den Daten her.

Zuhause auf der Großen Anlage dann eine SACD zu hören, ist halt noch mal was anderes. Hi-Res Lossless liegt aber auch über SACD Qualität, quasi wie DVD-Audio.

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. Lagerung eines nicht verbauten Fahrwerks. Das original M-Fahrwerk liegt bei mir noch rum, da ja nach wenigen Kilometern das Gewindefahrwerk verbaut wurde. Jetzt wollte ich es als Ersatz bzw. für den Wiederverkauf (nach 5-6 Jahren) aufheben. Doch macht das Sinn bzgl. den Dämpfern?

Nicht das es vom Liegen kaputt geht.

Danke Euch.

VG Michael

Sind bei deinem Kühlergrill die einzelnen Stege foliert worden? Ist das nicht ein viel zu großer Aufwand :/ ?

Dann hatte mein Folierer wohl keine Lust darauf. Dafür habe ich mir das Hochglanz Schwarz in der Heckschürze noch folieren lassen lassen.

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, hat heute wieder geregnet.

smokeyz

Ich habe insgesamt 2700€ bezahlt, 800€ davon war für die Keramikversiegelung.

Bauteile: Frontstoßstange inkl. Kühlergrill, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante bis Schiebedach, Außenspiegel, Türgriffmulden und Ladekante

Hi,

Ich habe auch Xpel mit Keramikversiegelung.

Bauteile: Frontstoßstange inkl. Kühlergrill, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante bis Schiebedach, Außenspiegel, Türgriffmulden und Ladekante.

Ist absolut kein Farbunterschied wahrnehmbar.

Würde es jederzeit wieder machen.

VG Michael

Perfekt. Herzlichen Dank für die ausführliche Erläuterung. :thumbup: