Beiträge von mip84

Hi,

Bevor ich meinen bestellt habe, bin ich einen m440i GC gefahren.

Man kann im Menü einiges einstellen. Wenn iconicSounds deaktiviert ist, ist das Fahrzeug sehr leise. Das künstliche ASD wird dadurch heruntergefahren. Man kann es aber auch mit Hilfe einer App auch deaktivieren. Ein Grund motorsound ist natürlich immer zuhören, auch über die LS. BMW trickst hier ganz gut. Denke das dürfte beim 330d/340d ähnlich sein. Ich finde es gerade toll, dass man die Wahl zwischen Langstreckenfahrzeug oder was sportlichem hat. Bzgl. Windgeräusche ist der Gran-Coupé aber wesentlich lauter als der 3er Touring, dass muss dir klar sein.

Viele Grüsse Michael

Hi,

Was genau verstehst du darunter?

Ein minimal unrunder Lauf im stand ist normal. Macht mein 340er auch. Weiß nicht ob es vielleicht mit Sprit unter 100oktan noch intensiver ist.

Servus Zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass die House Running-Saison erst im Mai startet, somit hätte ich jetzt doch zeit. :)

Wäre es möglich mich noch samt Mittagessen einzuplanen?

Ich würde dann auch nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen und dann am Sonntag über Dortmund (Pace Museum) zurückfahren.

Sorry für das hin und her.

VG Michael

Sehr cool, der Aufbau des Shops erinnert stark an den von G-Power :) Dürfte dann so zwischen 3,5-4k gelegen haben.

Die Werte für Stage 1 sind schon beachtlich, liegt sicher auch an deiner DP.

Somit dürftest du jetzt mit einem M3 mithalten können... :S 8)