Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich hatte am G21 ein schwammiges Fahrverhalten, welches von der Werkstatt an meinem ehemaligen Wohnort angeblich nicht nachvollzogen werden konnte und man sagte mir, dass ich, wenn das Auto besser liegen soll, ein Fahrwerk verbauen soll. Gesagt getan und das Fahrzeug fuhr weiterhin unterirdisch. Nun wurde mir auf Grund des verbauten Fahrwerks aber dort gesagt, dass man nichts mehr für mich tun könne. Ich bin dann zu einer anderen Werkstatt, bei der mein Vater den Meister kennt und dieser hat auf den wirklich vielen Garantieanträgen vergessen das Fahrwerk zu erwähnen. Er konnte aber nicht völlig eskalieren, da sonst ein "Technikdeligierter" vorbeigekommen wäre und dann wäre gar nichts mehr gegangen.
BMW? Nie wieder.
-
Da kann es dann ja nur eine Reaktion geben. Ich will mein Fahrzeug ja nicht im vergangenen Jahr versichern, sondern für das kommende.
-
Es ist unerheblich, aus welchem Grund der Wohnwagen aufläuft und somit bremst.
-
Wenn der Wohnwagen bergab schiebt, ist die Bremse falsch eingestellt oder defekt.
-
Was meinst du mit "nicht ziehen kann"? Ich denke, es ist ausgeschlossen, dass das Fahrzeug, egal wie groß die Steigung ist, irgendwo komplett stehenbleibt.
-
Ist das Satire? Das ist doch ein 2 Liter Direkteinspritzer, oder nicht? 🤔
-
Ah, ich verstehe (anhand deines Zitats), du übersetzt die Antworten.
Dein Titel ist irreführend, weil "Abschleppen" in der Regel das Ziehen eines anderen meist defekten Autos meint. Nimm mal "330e als Zugfahrzeug", dann wird es im Titel klarer.
Zu deiner Frage, ich habe meinen 1500 kg Wohnwagen mit 170 PS, 313 PS, 245 PS und 2x nacheinander mit 374 PS gezogen und etwa einmal im Jahr fährt mein Vater mit dem 150 PS Tiguan mit meinem Wohnwagen los. Das alles war auch mit den kleinen Motorisierungen völlig unauffällig und funktionierte problemlos.
Welche Schwierigkeiten siehst du beim 320e oder 330e, die dich zögern lassen?
-
Der Wagen ist vollausgestattet
Hast du auch die 374 mm Bremse? Dann passen 17" nicht.
-
Hast du vielleicht irgendwo ein Audizentrum in der Nähe? Die haben ja außen meist horizontales Wellblech am Gebäude. Wenn du dann von innen durch die Scheibe das Ganze filmst, sollte es im Video diese Linien verzerren.