Ah. Okay, darauf hätte ich auch kommen können. 😅
Wenn du mal zwei drei Stunden Zeit und Lust hast, in gebückter Haltung vorm Auto zu knien, so sieht der Grill mit schwarz folierten Punkten aus:
Ah. Okay, darauf hätte ich auch kommen können. 😅
Wenn du mal zwei drei Stunden Zeit und Lust hast, in gebückter Haltung vorm Auto zu knien, so sieht der Grill mit schwarz folierten Punkten aus:
Ja, schon klar. Er hat den Chromgrill gegen einen schwarzen getauscht.
Ich dachte dies hier ist der LCI Grill:
https://www.g20-forum.de/attachment/25900-2024-bmw-4er-facelift-m440i-g22-lci-03-1024x682-jpeg/
Ich bin verwirrt, du hast den LCI, aber die "Käsereibe" als Grill, wie ich auch. Ich dachte die neue Variante hat diese horizontalen Streben. 🤔
Werde ich erst Ende Juli Anfang August berichten können.
Keine Sorge, möchte keinen Wohnwagen ziehen ...
Warum sollte man dabei Sorgen haben? Genau das werde ich tun.
Stimmt ... habe auch länger gesucht, weil meiner Laserlicht, 360 Grad und alle Assistenzsysteme haben sollte und dazu noch dravitgrau sein musste ... da war ich schon arg eingeschränkt!
Das alles, inklusive Farbe hab' ich auch und ich habe einfach mobile.de aufgemacht, gesucht, den Händler angerufen und schlussendlich auch gekauft. War eigentlich supereinfach.
Wenn das Felgenschloss sich mit 6.5 Umdrehungen reindrehen lässt, dann ist damit die Frage beantwortet.
Nein, weiterhin nicht. Denn:
Die Frage war, ob alle Schrauben die gleiche Länge haben müssen.
Ach verdammt, meiner war gerade gestern in der Werkstatt und ich habe vergessen es anzusprechen. Naja, dann beim nächsten Mal.
Die Info, dass es 6,5 Umdrehungen sein müssen, ist zwar korrekt, aber irrelevant, da in der Eingangsfrage steht:
... wenn genügend Gewindegänge reingehen ...
Daher kann wohl davon ausgegangen werden, dass das bereits bekannt ist.
Die Frage war, ob alle Schrauben die gleiche Länge haben müssen.
Ohne mich selbst auszukennen, liest man hier und auch anderswo immer nur Gutes von Don Simon und Google Maps sagt mir, dass du da etwa 1,5h entfernt wohnst.