zu 4.: Nein, das macht keine Werkstatt. Wenn du aber angibst, aus welcher Region du kommst, kann das bestimmt ein Forumskollege in 5 Minuten umcodieren.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
1 und 3 sind das gleiche "Problem". Probier mal an der Ampel die Bremse kurz stärker zu drücken, dann bleibt die Fuhre am Fleck. Und wenn du nicht möchtest, dass nach dem Ausschalten die Bremse angelegt wird, darfst du nicht so stark zutreten. Ich weiß nicht, ob der LCI eine Anzeige für Auto Hold hat, beim pre LCI ist sie vorhanden.
-
Das Teilegutachten vom Tüv Austria ist so naja.
Was daran ist denn 'naja'?
-
KeYa dass du nicht auf diese Frage antwortest stimmt nicht.
Das gibt BMW nicht an. In diversen Shops sind 21,5 und 22,5kg angegeben für ein Komplettrad mit Michelin Pilot Sport 4s.
VA wird bei ca. 11-11,5und HA bei 12-12,5 kg liegen
Ach ja, wer damals der Anfragende war amüsiert mich gerade ungemein:
Weiss jemand wie schwer die originalen 19" Y-Spoke 898M, felgen sind?
-
Glückwunsch, dass es sich doch noch zu fügen scheint und viel Freude mit dem Neuen!
Für eine Frau schauen wir neu
Was Freud wohl zu dem Versprecher sagen würde? 😁
-
Ich verstehe weiterhin nicht so ganz, was am Allrad so sehr stören kann. Ich hatte Fahrzeuge mit und ohne Allrad und hätte man mir den über Nacht aus- bzw. in die anderen Fahrzeuge eingebaut, ich hätte davon vermutlich nichts gemerkt.
-
Wenn dir auf einem freien Abschnitt der BAB beim überholen mit 220 Sachen auf einmal ein schwarzer 911 Turbo S am Nacken klebt, genau dann willst du mehr als 374 PS unter der Haube.
Fühlt sich richtig beschissen an mit vergleichsweise so viel Leistung unter der Haube zu langsam zu sein… spreche aus Erfahrung
Solange du nicht für mehrere Millionen € in Molsheim oder Ängelholm shoppen gehst, ließe sich diese "Spirale" ewig weit nach oben eskalieren. Der linke Hebel an der Lenksäule funktioniert auch in die andere Richtung. 😉
-
Aber wenn ich mir den 330d so anschaue ist der Werkseitig nicht wirklich höher als ein 330i....
42
-
Hallo, das sind Borbet BY in 19", welche, nachdem die Werkstatt sie beim erstmaligen Reifenaufziehen zerkratzte, in einem Audi Gold lackiert wurden.
Dimensionen sind bei Reifen und Felgen identisch zu 19" Serienrädern.
-
Da könnte man ja bald wirklich die beiden anstehenden Wartungen aus eigener Tasche zahlen. Die evtl. in den Zeitraum fallende Bremsflüssigkeit kann den Kohl ja nicht wirklich fett machen.
Frage an die Experten: Oder ist da noch eine weitere Sache in diesem Laufleistungsfenster, die die Kosten relativiert?
Ich vermute, dass mein Paket so günstig war, weil irgendwo im System die erste Wartung auf der Strecke blieb und mir daher ein Neuwagenpaket angeboten wurde. Da mir ja schlecht das Unvermögen von BMW zur Last gelegt werden kann und deren AGB eindeutig sagen, dass nach der ersten Wartung nur Gebrauchtwagenpakete buchbar sind, war das die zähneknirschende Konsequenz für BMW.