Was meinst du mit "nicht ziehen kann"? Ich denke, es ist ausgeschlossen, dass das Fahrzeug, egal wie groß die Steigung ist, irgendwo komplett stehenbleibt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ist das Satire? Das ist doch ein 2 Liter Direkteinspritzer, oder nicht? 🤔
-
Ah, ich verstehe (anhand deines Zitats), du übersetzt die Antworten.
Dein Titel ist irreführend, weil "Abschleppen" in der Regel das Ziehen eines anderen meist defekten Autos meint. Nimm mal "330e als Zugfahrzeug", dann wird es im Titel klarer.
Zu deiner Frage, ich habe meinen 1500 kg Wohnwagen mit 170 PS, 313 PS, 245 PS und 2x nacheinander mit 374 PS gezogen und etwa einmal im Jahr fährt mein Vater mit dem 150 PS Tiguan mit meinem Wohnwagen los. Das alles war auch mit den kleinen Motorisierungen völlig unauffällig und funktionierte problemlos.
Welche Schwierigkeiten siehst du beim 320e oder 330e, die dich zögern lassen?
-
Der Wagen ist vollausgestattet
Hast du auch die 374 mm Bremse? Dann passen 17" nicht.
-
Hast du vielleicht irgendwo ein Audizentrum in der Nähe? Die haben ja außen meist horizontales Wellblech am Gebäude. Wenn du dann von innen durch die Scheibe das Ganze filmst, sollte es im Video diese Linien verzerren.
-
Ich hatte drei Fahrzeuge in Folge mit beigem Leder* und trage in der Freizeit fast ausschließlich Jeans. Probleme hatte ich damit keine und ich bin ein echter Autopflegemuffel. Ich hatte mir eine Packung Lederpflegetücher gekauft und vielleicht einmal im Monat die Sitze abgewischt.
*beim Audi war die Farbe eher Richtung gelblich und bei beiden Skodas schon sehr hell.
-
Ich würde das auch machen und mich schonmal gedanklich auf etwa 6 Emails im Zeitraum von 3-4 Wochen einstellen. Ich hab' immer wieder darauf verwiesen, was mir angeboten wurde und dass es laut deren AGB gar kein anderes Paket hätte sein dürfen, als ein Gebrauchtwagenpaket. Und schlussendlich wurde mir dann auch genau das freigeschaltet.
-
Das liegt daran, dass bei euch die Transportsicherungen rausgenommen wurden. Bei mir saßen die stramm auf dem Kunststoff und waren auch 0,0 verschlissen. 🤣
-
Bei mir wurde damals auch ein falsches Paket verkauft und es wurde sich über einige Emails vehement dagegen gewehrt. Am Ende hatte ich dann ein 5 Jahre / 80.000 km Gebrauchtwagenpaket (also gültig ab dem nächsten Service) für ~1100 €.
-
Dann hat vermutlich der Vorbesitzer 5 Jahre / 100.000 km gebucht und das angebotene ist jetzt lediglich ein Upgrade.