Ich war im Mai zur HU und seitdem steht in der App bei mir nichts mehr. Davor war es so, wie bei Toscha.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich kenne Full House auch nur aus den 90ern vom TV. 🤷♂️😅
-
Verdammt, du hast recht. Ich habe das "Danke" unterschlagen. 😅
-
Cool, ich habe im Beitrag zuvor ein Full House. 🤣
-
Geht natürlich auch bei meinem Auto und ich habe einfach Lust hier Konversation zu betreiben.
-
Die Tankapp ist doch noch da. Zumindest wurde mir Dienstag an einer Tankstelle vorgeschlagen, ob ich damit zahlen möchte. Ich habe das mal eingerichtet, aber noch nie genutzt.
-
Ich frage mich ja, wie ein defekter Stoßdämpfer zu einem wackelnden Rad führt. Das Teil ist doch zum dämpfen da und hat keine spurführenden Eigenschaften.
Woher kam so schnell der neue Stoßdämpfer? Bei mir wurde Anfang Mai festgestellt, dass die Stoßdämpfer vorne gewechselt werden sollen/müssen und es hat bis vergangenen Montag gedauert, bis beide da waren.
Glaube auch nicht das die das wieder gerade bekommen.
Wie kommst du zu dem Schluss? Ich vermute mal, dass nach dem Stoßdämpferwechsel die Spur neu vermessen wurde und jemand hat vergessen das Lenkrad in der Nullstellung zu fixieren oder es nicht bei 0 fixiert.
-
So, eben kurz mit der Werkstatt telefoniert und der Serviceleiter konnte es wohl ein Mal hinbekommen, dass das Dach automatisch öffnet, aber danach nicht erneut. Ein Mitarbeiter hat wohl das gleiche Fahrzeug und auch er bekommt es mit der automatischen Öffnung nicht hin. Kommende Woche ist ein "Product Genius"(?) wieder im Haus und vielleicht hat der noch eine Idee.
-
Na weil BMW davon ausgeht, dass der Mitarbeiter vor der Auslieferung das Übergabeprotokoll durchgeht und alle Punkte abhackt und 4 weiße Plastikteile sollte er irgendwie auf den Tisch finden.
Da das Ganze keine Nasa-Operation ist, kann ich mit vorstellen, dass die Checkliste nach dem 20. Fahrzeug auch eher nur daneben liegt. Und wenn man dann eventuell zu zweit am Auto arbeitet, kann das schon vergessen werden. Zumal es ja auch nur sichtbar ist, wenn man die Staubschutzmanschetten hochdrückt.
-
Doof, dass das nicht vor Übergabe bemerkt wurde, aber besser als "Das ist Stand der Technik. Einen schönen Tag noch!"