Da fehlt die Hälfte. Welcher Lochkreis, welche Einpresstiefe?
Ich empfehle die Suche zu nutzen. Das Thema Felgen ist hier in diversen Thread recht erschöpfend besprochen worden.
Da fehlt die Hälfte. Welcher Lochkreis, welche Einpresstiefe?
Ich empfehle die Suche zu nutzen. Das Thema Felgen ist hier in diversen Thread recht erschöpfend besprochen worden.
Um mal bei der allgemeinen Stimmung hier zu bleiben und ebenfalls ein wenig zu trollen 🤭
Ich möchte nicht, dass hier Scherze über meinen Namen gemacht werden. Ich stamme von der langen Ahnenreihe der von Hintens ab und es gibt bei dem Namen auch nichts zu verstehen. 🧐
Hätte ich Spaltfüller in den Betreff gehauen, wäre hier bestimmt mehr los.
Ich kann aus deinem Post kein Interesse ableiten. Soll ich sie dir trotzdem schicken? 🤣
Ich habe noch zwei solche Teile, welche zwischen Sitz und Mittelkonsole geklemmt werden und recht effektiv das Verschwinden vom Tascheninhalt im Nirvana unterm Sitz verhindern. Ich weiß nicht mehr, was ich bei Ali gezahlt habe, aber viel kann es nicht gewesen sein.
Wer sich zuerst hier im Thread zu Wort meldet bekommt sie geschenkt und zahlt nur den Versand. Abholung geht natürlich auch in 18435 Stralsund.
Ich verkaufe hier eine Peem Abgasklappensteuerung, welche ich erst im G21 und dann im G23 nutzte.
Es ist die Variante mit kurzem Kabel und zum Anschluss an die OBD Dose. Es funktionierte bis zum Ausbau am Montag alles ohne Probleme.
Ich hätte gerne 90€ inkl. versichertem Versand in Deutschland. Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich.
So ich melde Vollzug 😍
Das sieht um Welten besser aus, als die anderen Räder. 👌
Ich glaube, da würde ich erst einmal versuchen was über BMW zu regeln. Geht es doch nicht und alles ist irgendwie klebrig oder voller Knete, glaube ich die Antwort schon zu kennen.
Das könnten aber auch die Dezent TA sein. 🙊
Ist irgendwo eine KBA Nummer eingeprägt?