Lese ich später mal aus.
Ja, das Licht war komplett aus und danach auf Grund des Selbsttest, oder wie man das nennt, auch noch für ein paar Sekunden, keine große Hilfe, da es erst nach unten schwenkte.
Lese ich später mal aus.
Ja, das Licht war komplett aus und danach auf Grund des Selbsttest, oder wie man das nennt, auch noch für ein paar Sekunden, keine große Hilfe, da es erst nach unten schwenkte.
Vielen Dank für deine Antwort. Da ich es nicht mehr wusste, in der Anlage einmal alle Fehlercodes.
Ich hatte gerade während der Fahrt einen Komplettausfall der Außenbeleuchtung für etwa 1 - 2 Sekunden.
Bimmerlink hat einen Fehler gefunden:
Fehlercode: D75785
Beschreibung: Botschaft(Steuerung Licht Außen, ID: CTR_LP_EX) fehlt
Google bringt mich nicht weiter. Hat jemand (evtl. Piwi87 ) eine Idee, was das Problem sein kann?
Denke ich auch, da die "Anbindung" ans HUD ja grundsätzlich (bei Nutzung von Apple Karten) bereits funktionierte.
Habe soeben bei meinem Vorfacelift G21 übrigens gesehen, dass nun auch bei Verwendung von Google Maps über Carplay Infos zur Navigation im HUD angezeigt werden.
Gerade ebenfalls getestet. 👌😃
Zu der Whatsapp Geschichte hatte (ich glaube) Piwi87 vor einer Weile was gesagt. Das liegt an Apple und müsste von denen gefixed werden
Das PEEM Modul ist im Zusammenspiel mit der originalen AGA für mich perfekt. Als ich beim G21 die HJS Downpipe habe einbauen lassen, hatte ich danach PEEM weggelassen, da es mir dann zu aufdringlich war.
Jetzt beim G23 fahre ich wieder nur PEEM.