Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Und warum kann das dann nicht beim Wuchten passieren und was hat der Deckel damit zu tun?
-
Beim wuchten kann das definitiv nicht passieren da dabei der felgendeckel ab ist.
Es geht doch hier um die Beschädigung auf dem Foto rund um das Mittenloch auf 8 und 10 Uhr, oder übersehe ich was?
-
Wie Suri schon sagt, kann das auch vom Wuchten sein. Hatte ich so ähnlich damals.
g20-forum.de/forum/thread/?postID=144759#post144759 -
Ich mag Toastbrot.
-
Sorgt der erste Satz für Belustigung, oder meine laienhafte Herangehensweise zur Erstellung der Datei?
-
Ich habe keinen 3D Drucker und keinen G23 (mehr).
Ich hab mir Fusion360 für die CNC Fräse selbst beigebracht, da würde ich vermutlich einen Frühstücksbeutel mit solchem schnellhärtenden Modelliersilikon füllen, in die Aussparung setzen und dann die entstandene Form am PC in CAD nachbauen.
-
Kennst du jemanden mit 3D Drucker? Dann könntest du die Aussparung bündig mit einem schwarzen Inlay füllen. Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt aktiv diesen Taster betätigt habe.
-
Ich hab' mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich hatte erst einen Träger von Thule, der nur für die Deichsel gedacht war und nun habe ich einen Heckträger, welchen ich, wie in dem zweiten Video auch auf die Deichsel montieren kann.
-
Ich hatte vorher so einen Klappträger (damit man an den Gaskasten kommt) von Thule auf der Deichsel und die Befestigung der Räder war nahezu identisch.
Ich habe auf die Schnelle nur ein Bild gefunden.