Nicht böse gemeint, aber warum willst du umbauen und hast dir nicht gleich einen CS gekauft? 😁🙊
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich hol schonmal Popcorn.
-
Da das dein Thread ist, belasse ich es mal dabei, kann mir aber noch einen letzten Smiley nicht verkneifen: 🤣
-
Und deine Räder haben eine aktive Kühlung/Heizung, oder wie gewährleistest du es, dass der Druck bei den heiligen 3,3 bar bleibt?
-
Du kannst den Unterschied zwischen 3,3 und 3,4 bar im Fahrverhalten spüren? 🤔🤣
-
Weiterhin verfügbar.
-
Bei der 11/2025 gab es Probleme
Sicher? Ich hatte dieses Problem im Sommer und die Software war irgendwann aus 2024.
-
Mechaniker stand unter dem Auto während das Getriebe offen war und hat geraucht.
Ich komme gerade nicht drauf, was dabei das Problem sein könnte.
-
Dauert das einfach noch etwas bis die Meldung verschwindet oder muss ich dafür etwas machen?
Man man man man man... Wenn doch nur jemand schonmal eine ähnliche Frage gehabt hätte....
Dauert das ein paar Fahrten bis die Fehlermeldungen von dem Airbag aus meiner myBMW-App verschwinden, oder muss man dafür etwas machen?
Also verschwindet von alleine nach ein bisschen Zeit?
Ja
-
Android war davon ab tausend mal besser als Apple.
Leute, daran erkennt man doch, dass der ganze Text Sarkasmus sein muss. 🤭😁