Dann soll der Werkstattleiter einen TSARA-Fall aufmachen. BMW schickt dann einen "Technikdeligierten" vorbei, welcher das Problem vermutlich ebenfalls feststellt und dann der Werkstatt einen Fahrplan mit zu beschaffenden Teilen aufstellt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hast du dich für diesen Beitrag, der wirklich nur minimal nach Chat GPT / Google Translate schmeckt, extra hier angemeldet?
-
Hatte ich im G21 auch. Jetzt im G23 - aus unerfindlichen Gründen ist da auch kein Griff 🤣 - liegt die Brille im sonst ungenutzten Wireless-Charging-Fach.
-
Live 2025-3 ist seit heute verfügbar.
-
-
-
Ist das Feld ganz verschwunden? Ich frage so doof, da man das (zumindest in der iOS Variante) ein- und ausklappen kann, indem man auf "Remote Services" klickt.
Bei mir war der ganze Connect Kram abgelaufen und ich habe gerade verlängert, um wieder Spotify über die Fahrzeugapp zu haben. Es hat sich nichts geändert und die kostenlosen Services sind weiterhin da.
-
Ich glaube, dass der Sensor auch durch eine dünne Folie oder Farbschicht funktioniert, hat niemand in Frage gestellt.
Da das komplett schwarze Radom aber "nur" ~200 € kostet, sehe ich es wiederum nicht ein an einem sicherheitsrelevanten Bauteil zu manipulieren.
-
Witzig, so wenig interessiert mich der LCI, dass mir das noch nie aufgefallen ist.
-
Ich hatte den Grill nagelneu für 120€ oder so bei Ebay gekauft. Bei dem Preis würde ich gar nicht erst über Zubehör nachdenken.
Für den Pre Lci gibt es leider diese Niere nicht
🤔