Hatte ich beim G21 auch. Mach mal das Dach auf und nimm ne Nase voll von diesem Windschutznetz.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Also bei mir fährt das Teil auf beiden Seiten in genau dieser Position immer vor und zurück, wenn ich die Sitzlehne vorklappe.
Von der Qualität her sollte man wohl keine Wunder erwarten, es fässt sich genauso an, wie man es anhand des Videos auf der Artikelseite (wo der Dude das Teil verbiegt und so) erwarten würde.
-
Da mir mindestens zwei Mal am Tag das Handy aus der Tasche zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, hab' ich noch diese Teile hier bestellt.
7,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F397,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F39a.aliexpress.com -
Schau mal auf dem Karton, in dem das Teil geliefert wurde, da sollte so eine transparente Lieferscheintasche aufgeklebt sein. Und darin befinden sich bei DM alle Dokumente.
-
Ich hab irgendwann in den vergangenen Monaten diese Sympathen auf DMAX gesehen und da hat einen der Polizisten das zu hohe Fahrwerk gestört. Ich musste beim G21 nach dem Ausbau vom DDC auch alles wieder austragen lassen, inkl. Abnahme, obwohl das OEM Fahrwerk wieder rein kam.
-
Update: Weiterhin 80 €, aber der Versand in Deutschland ist inklusive.
-
Update: Weiterhin 130 €, aber der Versand in Deutschland ist inklusive.
-
Wenn es nicht die Imprägnierung der Fasern ist, was macht das Verdeck dann wasserdicht? 🤔
-
Ich habe mir das hier von BMW geholt, kann aber noch nichts dazu sagen.
Die Imprägnierung werde ich wohl auch nach der Verwendung nicht bewerten können, da das Dach auch vor der Anwendung dicht war.