Beiträge von TheBeast

    Aufgrund der Größe machen wir keine Gesamtausfahrt und werden spontan kleine Runden drehen.

    Es wird also immer jemand am Loherhof sein.

    Genau eine Ausfahrt wird zudem noch problematisch da genau an dem Wochenende auch noch in Geilenkirchn Autoshow ist. :thumbsup:

    Die Rennleitung ist da auf Scharf gestellt (aktuell sogar jeden Tag hier auf der Lauer) und es werden je nach Witterung sehr viele Besucher wegen der Automeile nach Geilenkirchen kommen.

    Das kann man ja nachprüfen mit der Ölstandskontrolle am Bildschirm, der Grüne Balken sollte im Optimalfall von oben gesehen immer 5mm niedriger sein. Die werden wohl einen Halben Liter mehr abgerechnet haben. Bei 100 Kunden eine lukrative mehreinnahme die bisweilen wohl keiner bemerkt hat.

    Kurzer Sachstand. Es ist wieder der Wintergarten im Restaurant komplett für uns bis 18 Uhr reserviert, dort ist Platz für 30 Leute und es können flexibel noch 5 bis 10 Plätze dort hinzukommen. Da wir ja aber so gegen 13 Uhr dort Essen reicht die Zeit dicke aus. Ab 19 Uhr ist der Wintergarten für andere Gäste reserviert.


    Die Wiese wo unsere Autos stehen können wir auch länger als 18 Uhr in gebrauch nehmen, das ist kein Problem und habe ich mit dem Inhaber beprochen. Somit muss man nicht zwangsläufig auf ein Schlag dort abfahren. Je nach Lust und Laune sowie bei gutem Wetter, so sind meine Erfahrungen, verweilt man ja dann doch länger weil man so vertieft in Gesprächen ist.

    Das einige das nicht mehr auf Kulanz bekommen wundert mich. Selbst der G20 von mein Sohn aus 09.2019 wurde das auf Kulanz der Linke Spiegel problemlos von Bmw übernommen und das obwohl das Fahrzeug bei einem Dritt Gebrauchtwagenhändler gekauft wurde.


    Ich denke es liegt überwiegend auch an den jeweiligen Serviceberater und je nach Bmw Händler/ Werkstatt. Unserer hat es so erklärt, das Bmw bis zu 5 Jahre problemlos kulant ist, wenn das Fahrzeug lückenlos bei Bmw gewartet wurde. Auch danach je nach Art des defektes sofern die Wartungen immer bei Bmw gemacht werden.

    Bin noch nicht auf der Liste, aber gerne dabei!


    PLZ: 52xxx - würde aber auch bis in den Ruhrpott oder in die Eifel zum Ring für Treffen fahren :thumbsup:

    Dann wäre Geilenkirchen ja ein Heimspiel für dich


    Was hat man dir für en Soundfile aufgespielt? Bei meinen hab ich nun ein Soundfile passend abgestimmt. Der Bass ist klanglich sehr gut und ich kann diesen je nach Musik bequem über Eq Einstellung noch bei Bedarf justieren bzw. über Bass/Treble anschließend in der Intensität regeln.

    Hab aktuell Nagelneue seit einer Woche hier liegen. Produktionsdatum 02/24