Es geht nicht um Privat- oder Geschäftskunden, sondern um solche schwierigen Sachen wie Nachbessern am Leder oder Lack.
Es gibt leider viele Kunden, die es selber machen und dann versuchen es über Garantie abzuwickeln. Jetzt bist du unschuldig und muss wegen solcher Ehrenmänner auf eine Antwort aus München warten.