Deswegen nur so sein Auto da lassen 😉
Hast gleich zwei Banden das Geschäft versaut.
Deswegen nur so sein Auto da lassen 😉
Hast gleich zwei Banden das Geschäft versaut.
Mir ist nur bekannt, dass die Cops die Freigängigkeit zum Blinkerhebel prüfen.
BMW Fahrer benutzen das Ding doch nie 😂
Mir wurden 8,5 x 20 ET28 VA und 10x20 ET40 vorgeschlagen. Tendiere auf der HA aber eher zu 10x20 ET45? Die Gutachten sollen Ende des Monats vorliegen...
wenn darauf aus bist beide Achsen möglichst tief im Radkasten zu haben, dann nimm ET45 an der HA. Sonst eher 10er DS an der VA falls du auf 225/35 gehst und hinten kann es bei ET40 bleiben
Der PS Vertrag muss aber auch in der Care4Car App angezeigt werden
Normalerweise bekommst du ein extra Blatt mit PS und da steht deine ID drauf unter welcher jeder Händler die PS in Anspruch nehmen kann
Na mit der klassische Methode Folienradierer und Akkuschrauber gehen Klebereste aber auch Gummi ab.
Bloß ist da weniger immer mehr … also nicht wie verrückt auf einer Stelle stehen bleiben
Aber komm wenn man auf helles Design steht und nicht 08/15 bei Silber bleiben will ist Champagne eine interessante alternative.
Ja am Ende muss du wirklich die 100tkm in 5j erreichen, um zwei kleine Service mitzunehmen.
Sonst wäre was mit 60tkm/5j besseres
Ich glaube jemand schrieb was von um die 3k€ für den Tausch.
Da wurde aber auch Assistentzsysteme eingestellt
Ich würde mich an deiner Stelle in einem G01/F97 Forum umhören.
Schließlich hat jede Baureihe seine eigenen Geheimnisse und speziell bei Bremsen oder Reifen hilft es nicht die Infos von 3er als Vergleich zu nehmen.
Außerdem ist es verwirrend im M3 Bereich von X3 zu lesen.