Ich meine jetzt aber wirklich die B2B Portale für Autohäuser. Ich kenne 2 Verkäufer, die eben gegen ein entsprechenden Betrag auch den Wagen da erwerben. Klar gibt’s dann keine 2 Jahre PS, sondern eine andere Garantie und andere Nachteile aber die kommen an Fahrzeuge bevor die auf Mobile landen
Beiträge von Fulano
-
-
die wirklich an Autos kommen die irgendwo unter der Hand gehandelt werden. Aber woher sind die dann?
Also gute Firmen können an den Auktionen nur für Autohäuser teilnehmen und da nach deinen Wünschen ein Fahrzeug ersteigern, du bekommst so ein Angebot als privater nie zu sehen
-
Das ist er übrigens

Als Tipp lass die beiden gelb umrandete Fehler beheben.
Investierte die 250€ und der Wagen wird weniger Fragen aufwerfen.
Die Klappe kostet 65€ und Einbau sicherlich auch nicht die Welt
-
BMW Fahrer typisches Parken hast ja auch fleißig geübt
-
Azrael81 bei dir passt es zu dem All Black Concept und der richtigen Höhe und Felgen.
Ich hab halt einen dravitgrauen G20 gesehen und der hatte leider mal eben alles aus dem Ali Zubehör auf seinen Wagen inclusive Mega Stretch auf den Reifen und ohne Tieferlegung sah es wie ein SUV aus.
-
Falls also mal ein Kollege mit dem gleichen Fahrzeug kommt und sich fragt warum ist meine Kiste am holpern und deine nicht, findet man hier jemand mit ähnlichem Model/Fahrwerk/Reifengröße/Luftdruck.
vielleicht sollten wir wieder zu diesem Punkt kommen und nicht jetzt seitenweise über unterschied von 18 zu 19 oder Fahrwerken führen, dafür gibt es bestimmt genug andere Threads.
Zum Thema Schilder gibt es laut BMW für den 3er nur 2 Versionen mit / ohne 20 Zoll. Beide haben wir hier als Foto
-
Was ist denn mit diesen Rädern?
https://www.g20-forum.de/gallery/image/2005/Siehe Beitrag #7 von Dennis 😉
Frage ob der Preis pro Rad oder alle 4 ist und könnte glatt pro Rad sein
-
habt ihr da ne Idee für Schrauben mit Felgenschloss in Silber?
Wie wäre es damit ?!
Shop - Produkte online bestellen
2 x
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, dennoch fehlen bei den Federn 15kg auf der HA.
Diese Ausnahmen sind schon teils Kurios... Und dann scheitert er wieder an 5kg...
Dann hattest du Glück bei der Eintragung und dein Wagen darf weiterhin mit 1530kg statt erlaubten 1515kg bewegt werden
-
Das würde erklären, warum ich meine Federn verbauen dürfte, obwohl das Auto wegen AHK theoretisch zu schwer dafür ist.
Manchmal ist es doch gut, wenn das Auto nur 225 kmh schnell ist 🙆
Nein du hast im Gutachten ein Vermerk, dass die Federn auch mit AHK freigegeben sind.
Generell müssen Felgen und Federn zu jeder Zeit die erforderliche Traglast haben.
Bei Reifen gibt es diese Ausnahme mit EWG Richtlinie, weil man davon ausgeht die Traglast der Reifen wird ab bestimmter Geschwindigkeit schwächer und bei 100km/h ist es nicht der Fall