Drückt mir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer kommt und ich womöglich mein Auto an den Händler zurückgeben muss 🙈
Warum sollst du den Wagen zurückgeben?! Wenn der noch Gewährleistung hat, hat dein Händler die Pflicht den Fehler zu beseitigen und von daher muss er ihn ja nicht zurücknehmen