Das Thema wird zu keinem Ergebnis führen.
Die gleiche Geschichte hast du bei jedem Modell und Hersteller.
In jedem Forum sagt der eine 100tkm und alle 30tkm zum Service und sonst nix und der nächste ist alle 3 Monate in der Werkstatt.
Das Thema wird zu keinem Ergebnis führen.
Die gleiche Geschichte hast du bei jedem Modell und Hersteller.
In jedem Forum sagt der eine 100tkm und alle 30tkm zum Service und sonst nix und der nächste ist alle 3 Monate in der Werkstatt.
Es wurde ja bereits im anderen Thread diskutiert und ja die HA passt nicht ohne Adapter.
PS: Ditupa hat ein Video zum M340d G21 gemacht.
Am besten das Video verlinken 😉
Natürlich sollte man die Punkte
- wie Aus-/Einbauaufwand inclusive Reinigung und damit verbundenen Kosten erwähnen.
- Undichtigkeit der ASB
Sonst ist das Bild nicht komplett
Beim KW V3 kann man doch Zug- und Druckstufe einstellen.
Ich hätte jetzt nur gedacht, dass es dann evtl. noch komfortabler abzustimmen ist und im Grenzbereich noch präziser.
Ist es auch aber wie oft bist du im Grenzbereich?! Dann muss du ja auch eine Firma finden, die es macht.
Stellst du es auf SR / WR ein ?! Alleine oder Gepäck im Auto ?! Alpenstrasse / Landstraße/ Autobahn / Rennstrecke
Theoretisch muss all die berücksichtigt werden.
Am Ende für den normalen Fahrer reicht das ST XA oder eben V2 vollkommen aus. V3, V4 oder V5 auf der normalen Straße und mit pre SetUp ist wirklich was um beim Treffen zu sagen hab ja KW V… 😉
Herzlichen willkommen und Glückwunsch 🎉
Ich hab mich gefragt was hat dein Wagen mit dem Vodka „Grey Goose“ zu tun
Ja, aber es gibt einige Steuergeräte, wo der Unlock nur mit Öffnen möglich ist:
Am einfachsten du guckst dir die ersten paar Beiträge an und zu deinem Thema unlock via AT kannst du ab Beitrag #149 nachlesen.
Ich weiß es ist vieles hier offtopic und daher nicht immer leicht zu finden aber nach 30min. hast du alle Infos
Und was war dann defekt?
Na der 540i wurde verkauft und das Problem war dann weg
BMW Serie 3 G2x M340d stage 1 - BR-Performance - Motor optimisation
Sorry, aber warum nicht einfach in Google m340d Leistungsdiagramm eingeben und sich die entsprechende Bilder anschauen?