Nein leider kein Zettel auch nicht wo anders nichts eingetragen. Wollte einfach 1 Liter kaufen für Urlaub. Kann ich denn 0W30 LL04 nehmen?
Ja kannst du aber sehr wahrscheinlich hast du 12FE bekommen. LL04 macht BMW nur auf Wunsch rein
Nein leider kein Zettel auch nicht wo anders nichts eingetragen. Wollte einfach 1 Liter kaufen für Urlaub. Kann ich denn 0W30 LL04 nehmen?
Ja kannst du aber sehr wahrscheinlich hast du 12FE bekommen. LL04 macht BMW nur auf Wunsch rein
War jetzt bei BMW, die können mir auch nicht sagen was aktuell drin ist.
Hast du nicht ein Zettel unter der Haube, da steht meistens was beim letzten Wechsel reinkam.
Wie Piwi sagte sind die Kameras bei DAP noch empfindlicher und mach dir kein Kopf mit 4 Jahre Garantie bist du so oder so fein raus.
Wichtig ist mit dem Rest des Wagens und ob alles passt.
Aber zurück zum Thema, die Gelbe Leuchte die kurz mal leuchtet, ist das jetzt normal oder sollte ich die Finger vom Auto lassen?
Ich hatte schon mit DA und kenne einige mit DAP wo es gerade jetzt wegen der Sonne immer wieder zu solchen Meldungen kommen kann.
Solange die nicht permanent ist und du vor dem Kauf den Händler drauf ansprichst ist es doch kein Problem.
Du hast ja 1 Jahr Gewährleistung und deswegen bist abgesichert
Na das musste eigentlich jeden klar sein, aber wer so „verrückt“ ist mind. 4K in gelbe Lichter zustecken wird auch jemanden zum codieren finden
Am Ende passen aber CS oder CSL nicht beim 3er und daher hat sich der Umbau erledigt
Sonst aber gibt es welche im Verkauf
Dann kommen halt solche Formulierungen von den Verkäufern: … die gelben TFL einzutragen, dazu müsst ihr NICHT extra zu uns nach Stuttgart kommen, sondern das geht mit unseren Partnern vor Ort
Bei einer legalen Eintragung bekommt man die entsprechenden Papiere und geht zu jeder x beliebigen Prüforganisation 😉
Bisher hat sich allerdings noch gar keiner sogar ohne Stern gemeldet 🤔 da kommt der TE leider nicht weiter mit seiner Probefahrt