Beiträge von Fulano
-
-
Schaut man genauer hin, dann sind die feinen Kratzer über den weißen Stellen
Die sind das Ergebnis regelmäßiger Waschanlagenbesuche.
-
Ist es nicht auch so, dass die Sensoren zum Fahrzeug ALS AUCH zur Felge passen müssen
Bei 90% der Felgen ist es egal, allerdings gibt’s z.B. JR oder OZ und da ist die Anbaufläche so speziell und es passen nicht alle Ventile
-
Laut ETK ist rechts bei Heissland Ausführung verschlossen mit der Blende wie bei Alpina 51118085461.
War es nicht umgekehrt, zumindest dachte ich immer bei Heissland hat man mehr Öffnungen
-
Lt. App müsste das alles passen; endet 11/2028
Fahrzeug wurde 09/2024 bei BMW produziert.
Gut deine Signatur verwirrt auch etwas, da EZ 11/25 steht und daher wären die 4Jahre Ende 2029 und nicht in 2028 vorbei.
-
Wenn ich richtig gerechnet habe entsteht für mich ein Preisvorteil von 1434€. (Si 3 Jahre/570€)
schau mal in den Vertrag, wann er endet um deine Ersparnis zu erhalten muss er ja in 12/2029 endet.
Sonst kommen der Fahrzeugcheck nicht mehr rein.
-
Also kann man als Fazit sagen, dass man bei Aulitzky Downpipes auch damit rechnen muss, die Garantie und Kulanz für den Bereich Motor/Getriebe/Turbo weg ist.
Ja bis auf M Performance Teile werden alle anderen Tuner gleich behandelt.
Viele verwechseln ECE / ABE mit Gewährleistung um es den Kunden schmackhaft zu machen
-
Es wäre doch gut, wenn du dein Modell nennst und vielleicht ein Foto der Batterie aus dem Motorraum.
Weil 99% der Modelle sind MH und haben eine 48V Batterie vorne
-
Die Diskussion gab es hier ja schon und bis auf die 4 Prototypen hat niemand aus dem Forum welche bei ihm geholt.
-
Prototypen

Dachte Alix hat die Entwicklung „eingestellt“ und es kommen keine mehr für den 3er