Beiträge von Fulano

Ich weiß, worauf du anspielen möchtest, aber meinst du nicht, das sind zwei Paar Schuhe?

Mich würde es ja nur interessieren und es wäre kein permanenter Umbau, ich würde mir die gelben gar nicht holen.

Anders gesagt du fragst für einen Freund, weil es für dich nie in Frage kommt aber dein „Freund“ würde gerne welche haben incl. Link wo man die holen kann

War jetzt nicht explizit auf die bezogen, sondern die Erfahrung mit Transport von Innenverkleidung.

Alleine das falsche Lagern kann bereits Dellen verursachen und die wegzubekommen ist ein Horror

Als Tipp würde ich dir empfehlen die Ausstattung live anzusehen und abzuholen.

Hintergrund ist man zeigt dir schöne Fotos und nach dem Versand hast du Dellen, Kratzer usw. dies wird aber auf den Versand geschoben und du bist der „Dumme“

Aktuell findet man selten eine komplette Ausstellung in DE und die meisten kommen aus dem Osten, wie die hier

51166996833 BMW 3 G20 G21 Sitze komplett, 1.199,95 € | OVOKO
    OVOKO.DE verwendet Teil für BMW 3 G20 G21 Sitze komplett 51166996833 6996833 51419460767 Auto BMW 3 G20 G21 online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile…
    ovoko.de

BMW7005

Glaube hier findest du passende Antworten

Generell bist du bei 5k bis 7k für PPF

Der wird nur mit Tester angezeigt und nicht mit BL oder z.B. Launch.

Ohne Tester würde man es nie mitbekommen und es gab nie Probleme beim starten. Bloß egal mit welchem Ladegerät nie über 59%

Nach 9 Jahren kam neue Batterie rein und da zeigte BL 95%. Also gibt’s die Situation mit mehr als 60% 😂

Ich habe keinen Tester...

Kann nur sagen das es bei mir schon über ein Jahr so ist.

Ich hab keine Fehler diesbezüglich im Speicher (laut Bimmerlink) und im Winter nie Startprobleme oder ähnliches...

Dies hatte ich bei meinem Zweitwagen und genau wie bei dir BL zeigte immer 55% bis 59% und der Tester den Fehler „Batterie muss ersetzt werden“ oder in die Richtung. Dabei hat der Wagen nie Probleme gemacht und ich bin so 5 Jahre lang gefahren

Welche Batterie misst Bimmerlink?

Die Bleibatterie kannst du mit einem Tester leicht selbst überprüfen.

Ich kann mir nicht vostellen, dass sie nur maximal 56% hat, dann wäre sie defekt.

Na wenn der Wagen in den ersten 3 Jahren kaum bewegt wurde und hinterher bei BMW nie nachgeladen wurde, kann es normaler sein und die Batterie ist hin

Also falls du sowas bestellt hast ist es nur das Plastikteil

| LHD RHD Auto Elektronische Handbremse Parkplatz Schalter Taste Für BMW 3 4 Z4 X5 X6 X7 G20 G29 F40 F44 G26 G01 G02 G07 G08 F97 G05 G06
    | LHD RHD Auto Elektronische Handbremse Parkplatz Schalter Taste Für BMW 3 4 Z4 X5 X6 X7 G20 G29 F40 F44 G26 G01 G02 G07 G08 F97 G05 G06
    a.aliexpress.com

Leider gibt’s ja von BMW nicht als Ersatz und falls der also z.B. zerkratzt ist muss das Ganze Teil her, was natürlich preislich Wahnsinn ist