Ich hab’s auch getan 11x21 und 10,5 x 20 sind‘s geworden. Lagen um die ecke und ich wollte nur mal gucken 😅
Glückwunsch 🎉
Hast du die jetzt gebraucht gekauft?! Nicht zufällig von einem G81 Fahrer
Ich hab’s auch getan 11x21 und 10,5 x 20 sind‘s geworden. Lagen um die ecke und ich wollte nur mal gucken 😅
Glückwunsch 🎉
Hast du die jetzt gebraucht gekauft?! Nicht zufällig von einem G81 Fahrer
Ich muss mir das echt noch überlegen..
Hab auch keinen klemmer das nach Helsinki zu senden.
es ging mehr um deine Aussage - warum ein Tuner den Job nicht übernimmt - Die Frage wurde anscheinend dem Tuner auch x Fach gestellt und daher halt erstaunlich warum AT es nicht selbst anbietet
Toscha42 ich hab auch sofort an ihn gedacht 😉 aber der Fahrer kam aus Düsseldorf und es war auch ein G21.
Dann hab ich hier die Bilder von Bons gesehen und er hatte in seinem Posts sogar die Raffas angesprochen.
Am Ende interessanter Zufall 😉
Tiefbettfelgen sind halt ne ganz andere Richtung als Concave Felgen .Ich finde dieses die RFS04 mir nicht zu teuer wäre find ich die sogar als optimale Lösung zwischen Concave und Tiefbettfelgen .Die sehen auf den neuen M Modellen schon Mega aus . Aber so scheiden sich die Geister
Hab gerade per Zufall einen G21 mit der Felge gesehen (leider keine Fotos gemacht) und musste an dein Post denken.
Das Design hat was und ist wirklich selten auf der Straße.
Es waren die
RFS-04 in
- 9x20 ET30 LK 5x112
- 10,5x20 ET42 LK 5x112
Geht mir lediglich um das Risiko es selbst zu öffnen und dann die A-Karte zu haben.
Wenn sollte das mMn der Anbieter übernehmen.
Gerne von mir aus mit Aufpreis.
Die ersten Tuner bieten es bereits an, sprich die öffnen und versenden es für dich
Also wenn ich zwischendurch auf mobile aus Interesse nach BMWs schaue , sind alle nach 2-3 Jahren mit Leder schon faltig und es sieht abgenutzt aus. Echt richtig schade..
Sorry aber anscheinend schauen wir bei unterschiedlichen Händlern.
Ich sehe viele mit 100tkm und guten Innenraum. Da fällt einem gar schwer drüber zu meckern
Ist den der Sensor richtig eingebaut?!
Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit und ganzen Anpassungen 👍👍👍
Da wäre gar ein GT3 Flügel noch passender.
Bezüglich Eintragung erinnert es mich stark an manche Tuner, wo man nur bei deren Prüfer eine bekommt und bei Keinen anderen.
Greift man hier zu den originalen BMW Teilen oder besser/schlechter was anderes zB von Bosch etc. Es gibt viele und die Preise sind auch von bis.
Generell ist immer original besser und in diesem Fall sehe ich auch keine wirkliche Alternative auf den Markt von namhaften Herstellern und jetzt 250€ für NoName würde ich auch nicht ausgeben.
P.S. nach dem Wechsel müssen noch SCR Adaptionswerte gelöscht werden
Laut ETK sind die gleich (Nr. 1)