Is wohl ein Fehler auf der Seite.
Auf vielen Seiten, weil die unsere G2x immer auf ein Haufen schmeißen.
Um fair zu bleiben haben die mit x Herstellern / Modellen und unterschieden in den Modellen zu tun
Is wohl ein Fehler auf der Seite.
Auf vielen Seiten, weil die unsere G2x immer auf ein Haufen schmeißen.
Um fair zu bleiben haben die mit x Herstellern / Modellen und unterschieden in den Modellen zu tun
Zumindest ist es ein Versuch.
Bei anderen gibt’s ja meist die Varianten
- merkt doch keiner
- fahre zu unserem Prüfer und nur er trägt ein
Dann lieber ehrlich sagen ist und bleibt illegal
Meine Invention ist jedoch nicht ob es den anderen gefällt. Es geht mir wirklich nur darum ob ich irgendwas wichtiges übersehe.
Wichtig ist, wie vorher gesagt, liegt im Auge des Betrachters.
- Material der Sitze / Farbe / Assistentsysteme sind immer sehr individuell.
Ich sage ohne DAP oder ACC ist der Wagen raus und gleich kommen 3 weitere mit dem Gegenteil 😉
So jetzt ist der Termin auf August geschoben und mal sehen ob es mit Gutachten klappt
Ganz genau.
Hatte die Diskussion mit Prüfer diesbezüglich und beim 40er ist es keine klassische Blende mehr, sondern Teil der Verkleidung und eigentlich auch nur mit Gutachten, wie der Diffusor erlaubt. Es gibt ja solche Variante und die hat am Ende auch keine Anbindung an die Endrohre
Bei den Blenden ist es egal, die brauchen keine ABE.
Wenn ich den Text von oben nehme, dann erfüllen die Rohre folgende Punkte nicht:
- Zu beachten ist lediglich, dass die Blende nicht zum Originalendrohr übersteht (Trompetenwirkung)
- beeinflusst wesentlich die Geräuschentwicklung des Fahrzeugs, dann ist eine Anbaubegutachtung unter Vorlage eines Prüfzeugnisses (Teilegutachten oder ABE) unumgänglich.
Skyscraper du hättest auch zum Anfang des Threads gehen können und da wurde alles geschrieben.
330e hatte aber nie die M Technik Bremse.
Auch wurden hier alle Varianten der Bremsen genannt und diskutiert: Unterschied M- Sportbremse zu M- Technik Bremse
Da der Diffusor und die Blenden keine ABE oder Gutachten hat ist es sowieso illegal.
Der Prüfer wird es vielleicht durchwinken, aber für Polizei ist es ein Grund zum meckern
Ich hab mir auch mal nen KVA machen lassen.
So aber bei dir steht die Arbeit mit 420€ und die wahrscheinlich direkt bei BMW.
Wenn man jetzt noch 1.100€ für Brembo/Original rechnet ist man bei 1.500€ aber nicht bei 2.300€ wie hier genannt
War grade kurz an der Waschbox und habe eine schnelle Wäsche durchgeführt.
da hast du aber schlechte Versiegelung bzw. Keramik drauf … bei anderen wird es durch einfachen Regen alles wieder sauber 😉 😂