MichaelNRW danke für die Infos und die Funktionen sollte jeder „gute“ Tuner hinbekommen oder ?!
Leider wohnst Du zu weit weg ☹️
MichaelNRW danke für die Infos und die Funktionen sollte jeder „gute“ Tuner hinbekommen oder ?!
Leider wohnst Du zu weit weg ☹️
Aufgrund von PV interessiert mich das 0 🤣🤣🤣
Na dann vor 60tkm mal 5 Liter getankt und immer noch 3 verfügbar. 🤔
Am Ende bekommt man die S0777 auch bei jedem TÜV Besuch angezeigt, zumindest kenne ich es jetzt von mehreren.
Zwar ist es kein Problem um HU zu bestehen, aber man fragt schon nach was geändert wurde
Noch habe ich kein Feedback erhalten, ich habe aber auch erst gestern ein paar angeschrieben! Ich melde mich.
so na h weiteren 2 Wochen gibt’s was zu berichten?! Oder haben dich alle Tuner ignoriert
Das stimmt nicht mehr.
Es gibt mindestens einen User aus bimmerpost, der die Teile ohne gültige VIN bestellen konnte.
natürlich gibt’s auch Ausnahmen, aber in 4 von 5 Fällen wurde nach der FIN gefragt.
An die zukommen ist auch gar kein Problem
Ist eigentlich nicht bekannt, zumal man die Alpinaersatzteile nur mit gültigen FIN bekommt
Das gehört doch nicht so oder? Bevor ich bei der Werkstatt anrufe wollte ich mich vergewissern und hoffe auf eure Ratschläge
Natürlich nicht und muss neu gewuchtet werden
Gleiche Gegebenheiten wie vorher ?
Die Frage ist ja immer noch offen und müsste geklärt werden, sprich gleiche Strecke, gleiche Beladung, womit wurde gemessen und wie war das Wetter.
Ja, aber wie Weylen schrieb, bei Japan Racing gibt es für einige Felgen die Option einer individuellen 'Wunsch-ET'. Statt ET 40 + 11 mm hätte man auch ET 29 nehmen können.
Dies ist immer ohne Gutachten und daher bleibt oft nur eine oder zwei Optionen.
Manche Händler werben zwar mit Eintragung von Wunsch ET aber da ist immer ein Risiko vorhanden