Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
Also jetzt liegen im Auto Haus-, Maul-, Maulring- und Schraubenschlüssel und trotzdem geht der Wagen auf und zu wie verrückt 😂😂😂
Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
Also jetzt liegen im Auto Haus-, Maul-, Maulring- und Schraubenschlüssel und trotzdem geht der Wagen auf und zu wie verrückt 😂😂😂
Aber beim xDrive würde ich auf jeden Fall darauf verzichten auf einer gleich breiten Felge Mischbereifung zu fahren. Ist aber nur meine Meinung.
ja und nicht nur bei xDrive, weil es nunmal blöd aussieht VA Stretch und HA gerade.
Am Ende ist es aber wichtig, solche Sonderwünsche vorher mit dem Prüfer zu besprechen und nicht erst auf Hinweis von Forum kaufen und anschließend ohne Zulassung da stehen.
Ich wollte 235/265 fahren und im Gutachten standen 225/265. Der Händler sagte erst gar kein Problem und der Prüfer sah es aber anders und wollte es nicht eintragen.
Anscheinend wurde eher an der Qualität gespart, mal wieder.
Das knarzen nach dem Aus-/Einbau kommt doch von den motivierten Mitarbeitern in der Werkstatt und nicht nur Qualität der Teile.
Hatte beim Ausbau der Tür 1 oder 2 bereits gebrochene Clips entdeckt. Die waren schon vorher kaputt und dies sah man. Der Wagen war letztes Jahr in der Werkstatt und da wurde genau die Verkleidung abgebaut 🤔
Mit ET28 wirst du ein bisschen weiter im Radhaus stehen.
Ich persönlich würde dann übrigens 255/35R19 rundum fahren
Jetzt müsstest du aber auch fairerweise jemanden, der sich mit ET usw. nicht auskennt auch erklären wie er die Infos auf seine Wunschfelge umsetzt.
Seine SL01 gibt es nicht mit ET28, sondern ET24 und im Gutachten steht 255/35 darf nur an der Hinterachse gefahren werden.
Habe einen CS und der hat andere Felgen, glaube das ist eine goldenen Sonderverwion von dem 50 Jahre Modell
Verdammt nicht mal auf BMW.de kann man sich verlassen. Da werden beim M3T CS die M827 in schwarz und Gold angeboten.
Sonst immer die M826 bei normalen M3
Die gehen ja davon aus, du beschädigst nur eine und brauchst Ersatz und dann muss du den Aufpreis leider bezahlen
Nur die Farbe, da Goldbronze glaube ich nur bei CS verbaut wurde und man lässt es sich jetzt bezahlen
Die Diskussion kann man doch ins unendliche fortführen und die gibt’s in jedem Forum 😉
Genauso Neuwagen vs. Tageszulassung vs. Jahreswagen vs. 3 Jahre alter oder 8 Jahre alter
Wie oft kommt der Spruch dein Neuwagen hat nach 3 Monaten weitere 10% verloren und du sagtest 300€ für ein extra war es dir nicht Wert.
Na seit LCI2 Harvey sich sowieso erledigt, weil es fest im Innovativpaket drin ist und wer sich Live Cockpit Prof. bestellt bekommt auch 360 Kamera.
Im Grunde geht es aber um den Punkt - Komfort und bei 90k€ denkt man so halt sowas kleines nimmt man mit und der 1.000er in der Summe bringt einen nicht um.
Bei elektronischen Sitzen kann man zumindest verstehen, wenn jemand sagt ich fahre zu 100% alleine und der Wagen wird einmal im Leben auf mich eingestellt und gut ist.
Vielleicht kann es ja horfic bei dir machen, wenn es von Entfernung passt