Es ist immer noch ein individuelles italienisches Grün mit Golden Felgen (mit Porsche Farbe die ich mir nicht merken kann)😂
Beiträge von Fulano
-
-
Grundsätzlich wäre HA mehr Sturz nicht schlecht für die Kurvendynamik.. sollte aber halt passend zur VA eingestellt werden.
Na es müsste doch im normalen Straßenverkehr identisch Links und Rechts sein, im Motorsport kann man anhand der Strecke links und rechts anders einstellen um die Kurven besser zu nehmen
-
Halb halb

Shonters hat eine Werkstatt an der Hand, dort machen wir den Einbau gemeinsam.
Es ist also mindestens ein Fachmann anwesend

Probieren geht vor dem Studieren 😂😂 Fachmann wird bei Sachen wie Bremse völlig überbewertet.
Aber im Ernst ohne passende Werkzeug ist es echt nervig zu machen
-
Azrael81 wie gesagt und die andere Frage warum hat er den Sturz HR weiter ins negative verstellt von -1*59 auf -2* BMW will ja -1*39 haben und HL ist es bei 1*47 geblieben
-
Sollte es und mit Kameras war ein netter Nebenverdienst durch Boschservice.
Warum hat er eigentlich den Sturz noch weiter weg von den BMW Angaben bewegt ?! und nicht wie HL eingestellt
-
Nein, hab mich von dem Gedanken verabschiedet.
Gebraucht kostet die mehr als jetzt alles zusammen.
Ach Geld ist doch nicht alles 😉 aber kann doch gut verstehen!
-
Hab gehört da ist was Großes auf dem Weg

Oh man und ich dachte es kommt ein Bild der X5M Bremse 😢😢😢
-
Der Kaeufer des GT sieht dann nachher beim ersten Vollgas was wirklich Sache ist.
VW umgeht diese Diskussionen indem sie 100% gleiche Werte im Display anzeigen wie im Prospekt. Somit keinerlei Verwirrung bei den Besitzern.
Und da hat anscheinend einer bei BMW / Alpina vergessen den maximal Wert bis wohin die Anzeige gehen darf zu definieren.
Vielleicht können die es mit einem der Softwareupdates machen und dann hast du immer max. deine Werksangabe im Display stehen
-
Falls es wirklich Federn für nur Vorne gibt stelle ich mir die Situation mit Scheinwerfern und den ganzen Assistenten kritisch vor. Der Winkel wird doch nicht mehr passen.
Bei Hängearsch kann es das Auto regulieren aber umgekehrt 🤔
-
Die kannst Du ja per Bremse regulieren.
Muss keine 7km/h, könnte aber..
natürlich aber beim ersten Mal konzentriert man sich ja an das Lenkrad und guckt in die Spiegel usw. 😉 außerdem dachte ich das Auto ist schlau genug und erkennt Hindernisse.
Der ist auf jeden Fall ziemlich sportlich angefahren und hat fast mein Koffer erwischt 😂😂