Beiträge von Fulano

Aber ist es theoretisch möglich das das Lenkrad schief wird, nach Tausch des Stoßdämpfers?

Oder kann man da was falsch machen beim einbauen.

eigentlich nicht, weil man ja nix an dem Spurstangen verändert.

Vielleicht aber haben die auch nach dem Wechsel festgestellt, dass das Problem weiterhin da ist und haben angefangen an anderen Sachen zu drehen. Vielleicht das Lenkrad abgenommen und falsch draufgesetzt.

Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Fixierung hat

Die hat doch Azrael81 verbaut.

Den links dazu findest sogar paar Posts unter deinem, oder meinst du eine andere ?!

Ich sage immer noch: Arbeit muss sich lohnen.

Wer mit gleichen finanziellen Mittel zuhause bleiben kann ist nicht motiviert arbeiten zu gehen.

Dann setze ein Zeichen und fahre ab sofort mit allen deinen Wagen zu Vertragshändlern 😉 mehr Umsatz wird sicherlich auch mehr Spielraum beim Gehalt der Mitarbeiter geben.

Ich bin eher für Motivation mit Belohnung......

Als Azubis mussten wir länger bleiben, Lager putzen oder so Mist machen wenn wir Blödsinn gemacht haben

Motivation gilt nur für den einzigen Tag.

Was gestern als Bonus gezahlt wurde, wird heute als Teil des Gehalts angesehen. Wenn man die Spirale mitmacht bist du in paar Jahren bei 500€ Stundenlohn in der Werkstatt

Dann scheint man bei dem Händler keine Ahnung zu haben.

sehr wahrscheinlich 👍 aber am Ende ist doch die Aussage, wenn sich das Auto meldet -> dann machen Sie einfach ein Termin aus und technische Hintergründe müssen Sie nicht verstehen.

P.S. Ich hatte gestern ein Renault hier und da steht nicht mal die Ölsorte in der BA 😂 man soll das Öl regelmäßig kontrollieren und falls unter Min. 1 Liter nachfüllen. Mehr Details bitte im Wartungsplan.

Wartungsplan liegt aber nur dem Händler vor

Wenn ich viel Motivation habe stelle ich nächste Woche mal eine Anfrage ans KBA

wozu ?!

Da wir hier im G2x und G8x Forum sind und sehr viele den Startmodus bei sich geändert haben muss Standgeräusch in jedem Modus eingehalten werden. Dies sagt ja Grail auch.