Verstehe, heißt in der angegebenen KM Zahl, bzw. Jahren, zahle ich für die anstehenden Service ,,nichts” mehr, richtig,? Die Niederlassung wollte für den anstehenden Fahrzeugcheck und Oelservice gemeinsam 1300 Euro haben
genau alles was in 3 Jahren kommt an Service wird über SI bezahlt.
Details kannst du googeln bzw. stehen beim Paket drin.
Die 1.300€ sind auch total überzogen. Es sind eher 700€ beim 4 Zylinder.