Beiträge von Fulano

Die einfachste Lösung wäre beide Blenden vorab zu kaufen und folieren oder lackieren zu lassen und anschließend einzubauen.

Ich persönlich bin mit seidenmatt und schwarz glanz gefahren und es hat mich am Ende nicht überzeugt.

Zum Glück waren es nur 4€ Investition und kleine Bastelstunde am Sonntag

Dafür stört's mich dann (noch) nicht genug.

Du hast doch in der Heimat eine befreundete Werkstatt und da ist der Job in 30 Minuten erledigt.

Mich hat da das durchstechen des Leders am Lenkrad gestört, da wären zwei vorab vorhandene Löcher viel schöner

Na da sagt BMW mit OS X (10) aber was anderes😉 … die gehen mehr in Richtung AR/VR

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht aus, als ließe sich das ohne Demontage des Airbags montieren. Weißt du zufällig, ob diese Annahme stimmt? Bonuspunkt, gibt es das Gegenstück 'von oben' auch?

Leider nein und Airbag muss runter.

Das Gegenstück von oben ist beim G2x und G8x identisch und muss nicht getauscht werden.

Ich denke au nicht.

Meine preferänz ist dieser mit der spannge geöffnet

Ich meine auch eher das alcantara auf dem Bild.

Es sieht so als als ob es auf das originale Leder draufgemacht wurde und nicht neu bezogen.

Wegen Spange ist klar echt schwierig.

Hatte Silber und offen unten (wie M3). Dann schwarz foliert aber war auch nicht meins.

Alternative ist jetzt die Carbonversion von den M- Modellen