Hallo,
ich habe folgendes Problem und mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Ich habe seit geraumer Zeit Abgasgerüche im Innenraum, die durch die Klima eingesaugt werden.
Der Gestank tritt erst auf, wenn der Motor richtig warm gefahren ist (etwa 30 km) und auch nur im Stand.
Weil ich dachte, dass es sich nur um eine kleine Sache handeln würde, bin ich außerhalb der Garantie zu BMW gefahren. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass das Problem bekannt sei.
Aber Pustekuchen; 800 € später habe ich das gleiche Problem immer noch. BMW hat den DPF ausgebaut und die Dichtung + Schelle zum Turbo neu gemacht.
Nun 2 Fragen:
1. Wie würdet ihr jetzt BMW gegenübertreten? Ich habe über 800 € für die Beseitigung eines Problems bezahlt, welches immer noch da ist.
2. Falls mir BMW nicht entgegenkommt, wie fahre ich fort? Erstmal zur freien Werkstatt und eine vernünftige Diagnose stellen lassen?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.