Meinst die 61319882775
Beiträge von Fulano
-
-
Ich denke au nicht.
Meine preferänz ist dieser mit der spannge geöffnet
Ich meine auch eher das alcantara auf dem Bild.
Es sieht so als als ob es auf das originale Leder draufgemacht wurde und nicht neu bezogen.
Wegen Spange ist klar echt schwierig.
Hatte Silber und offen unten (wie M3). Dann schwarz foliert aber war auch nicht meins.
Alternative ist jetzt die Carbonversion von den M- Modellen
-
Da muss du mal suchen, das Thema gab es hier schon seit OS8 immer wieder und die Meinungen gehen in beide Richtungen.
Die einen mögen das klassische OS7 und andere finden das moderne OS8 schick.
-
Würde dann in etwa so aussehen…. 😅
So würde ich es persönlich nicht machen, es sieht irgendwie billig aus.
Original Alcantara hat aber was
-
Klar nur nicht über meine Premium Selection Garantie , die sogar Motorlager umfasst !!!!
leider wird mehr und mehr Unfug mit PS betrieben und deswegen sind auch die mehr und mehr auf Zack und wollen vieles nicht mehr mitmachen.
Es trifft am Ende immer die falschen 😢
Ich kenne aber Geschichten wo mit Absicht der Motor samt Turbo zerstört wurde um nochmal schnell ein Ersatz über PS zu bekommen
-
So wieder was Neues Atlantis Blue
Atlantis - BMW M3 (G80)www.carpaints.coHier auch als Vergleich mit Gentian Blue
Atlantis vs Gentian Bluewww.carpaints.co -
Das erklärt (leider) die Haltung von BMW, sicherlich würden auch die auf deine Kosten den Wechsel machen.
-
BORS2831 um zu verstehen BMW hat sich geweigert die aus Garantie zu tauschen und die freie Werkstatt macht es jetzt auf deine Kosten oder auch über Garantie
-
Denke die Spange kommt aus China, weil sonst alleine die original Teile mehr kosten und dann muss die Bearbeitung inclusive Gewinn noch drin sein
-
Mittlerweile ist die Umrüstung bei den Tunnern verfügbar, falls man nicht selber alles machen will
Carbon Alcantara Lenkrad LCI für BMW G- Series nicht MLenkrad für alle BMW G Serien Fahrzeuge Schalwippen und Tasten sind nicht enthalten.carbonheld.comLEDER ALCANTARA LENKRAD PASSEND FÜR BMW M2 M3 M4 G87 G80 G81 G82 G83 GLeder oder Alcanatra Lenkrad im LCI Style Erhältlich in Leder oder Alcantara 12 Uhr Markierung in Blau oder Rot (wie auf dem Foto abgebildet) INDIVIDUELLE…www.bimmercustoms.de