Sieht mehr nach typischen umpacken auf dem Parkplatz aus.
Beiträge von Fulano
-
-
Fotos wären hilfreich.
Weil du brauchst die nur einmal zu waschen und schon sehen die wie auf dem Foto aus.
-
Felgen und Reifen markieren an der undichten Stelle.
Dann die Reifen auf der Felge drehen. Nur so kannst du herausfinden ob es an Reifen oder Felgen liegt.
Da frage ich mich warum es nicht von eine Profi vorher gemacht wurde.
Es haben sich mittlerweile zwei Reifenhändler sowohl Felge als auch Reifen angeguckt und dort scheint alles in Ordnung zu sein.
-
echt jetzt, hatt‘ ich die schon mal auf dem Schirm🤦♂️
Na in den 6 Jahren wurde hier doch jedes Design schon diskutiert und auch x mal die Empfehlung wie man an das Gutachten kommt gegeben. 😉
Genauso wurde auch die Problematik mit 225/40 vs. 245/35 und fehlenden Impact Test angesprochen
-
logopower in 1.5 Jahren ist anscheinend nix rausgekommen 😉
wäre nur noch die Problematik mit dem Traglastgutachten

-
Die Felgen wurden dir ohne Reifen verkauft?!
-
Da du bereits bei zwei Reifenhändlern warst und der Reifen gedreht usw. wurde kann es am Ventil oder im Worst Case an der Felge liegen.
Du hattest ja gesagt die waren zu gutem Kurs zu haben - mit oder ohne Reifen?!
-
Und das Trittbrett ist offensichtlich noch immer breit genug, um mitzuschwimmen. Siehe auch Gastro usw 🤮
da zitiere ich Dich selbst mal
Soll das irgendwie hilfreich sein oder welchem Zweck dient dieser Beitrag?!?
-
EIm Netz finden sich Berichte von Ölwechsel um die 500 EUR. Wo befinden wir uns dann bei einer großen Inspektion? 2000 EUR? Das kanns ja irgendwie nicht sein. Rechnet man alle Inspektionen bis zu einem späteren Verkauf hat man eventuell einen Kleinstwagen nur für Service hingelegt.
die Aussage würde ich nicht unterschreiben. So ein Service Inclusive Paket kostet dich nicht mehr als bei freien Händler.
Am besten ist die ersten 5 Jahre schön bei BMW zu bleiben und hinterher zu freien zu wechseln. Weil nach 5 Jahren hast du keine Garantie und wenig Erfolg auf Kulanz
-
Hab Fotos von den 3er Limousinen, die schon gebaut wurden.
Evtl. kann man so ja Rückschlüsse ziehen, welcher bestellte 3er schon kurz vor der Auslieferung steht bzw. noch nicht in D ist.Kannst du was zu einer silbernen sagen ist ein 330i und sollte in zwei Wochen ausgeliefert werden. Hast da paar Fotos ?!