Selbst mein E90 hat keine Schäden an den Sitzwangen. Nach 15 Jahren noch super bei wenig Pflege
Alles andere hätte mich gewundert 😉 bei dem One and Only E90
Selbst mein E90 hat keine Schäden an den Sitzwangen. Nach 15 Jahren noch super bei wenig Pflege
Alles andere hätte mich gewundert 😉 bei dem One and Only E90
Denke aber bei einem M3 mit Merino sollte das nach 30k km echt nicht so aussehen, der Händler war selbst überrascht warum das so aussieht..
Da bist du nicht der einzige, der so enttäuscht ist.
Habe auch mehrere M3 gesehen wo die Sitze mit 50tkm schlimmer als meine mit 105tkm „Kunstleder“ aussehen.
Die Frage ist, was dieses Zeug bei Schritt 2 kann, die Politur bei Schritt 3 lassen wir mal gedanklich weg, da hat man wahrscheinlich hochwertigere selber zur Verfügung
Ich schätze Step2 ist Ersatz für Schaber und Schleifpapier um die überstehende Farbe zu beseitigen. Wahrscheinlich etwas ala Aceton.
Persönlich würde ich da wirklich mit guten alten 4 schritten vorgehen.
- Reinigen
- Tupfen Farbe / Klarlack
- Schaber / Schleifpapier
- Politur
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Der Vorteil von Felgen ist halt man kann die immer wieder wechseln und wenn man jetzt die originalen mit Cup2 bestückt hat man in 1 Stunde wieder Originale drauf 😉
Naja denke RFT mit 20 Zoll macht es ja aus.
Die meisten verzichten drauf und gehen auf nonRFT
CJ#22 leider nix von den 3 Sachen 😉
Winter/Sommer sind nonRFT und KW statt Federn.
Mir ist auch spontan niemand mit der Kombi aus HH bekannt
logopower wenn du schon den Lackstift hast brauchst du ja nicht unbedingt zusätzlich Farbe.
Einfach das passende Schleifpapier 2.000 / 3.000 / 5.000 , ein Schaber und Politur und man kann die ganz gut ausbessern.
Motorhaube lackieren ohne anschließenden Schutz bringt auch nicht viel
Anscheinend kennt man beim Carbon keine Grenzen 😂
Laut Beiträge aus BimmerPost soll es von Thermostat kommen, denke die Beiträge hast du aber schon gesehen und durchgelesen
Lagerschalen tauschen zu lassen ist doch ultra teuer oder nicht? Mit regelmäßigem Ölwechsel, öfter als die absurden 30tkm, sollten die noch eine ganze Weile länger halten.
Naja denke bei 250 oder halt 300tkm ist der Motor soweit und es muss gemacht werden. Denke 2k€ wird es einen schon kosten.
Da hilft es natürlich nicht dauerhaft auf Hochtouren zu fahren, weil es nunmal den Verschleiß erhöht