Dann hast du doppelt Arbeit und die Kosten nähern sich immer mehr einem KW Fahrwerk mit dem man sicherlich ein besseres Fahrwerk generieren könnte als mit nur Federn.
Natürlich mein Gedanke war eher wenn in 3 bis 4 Jahren der Wagen eher verkauft wird, dann sollte die originalen Dämpfer noch halten.
Am Ende ist es immer die Frage wie lange man fahren will 😉 und natürlich ob es nicht gerade ein super Angebot bei KW und Co. gibt
Ich hab immer noch ein 😃 wenn ich den Preis von meinem V3 sehe