Nicht zu vergessen geht der ACC nur bis 160km/h und DAP bis 210km/h, falls man also schneller unterwegs ist braucht man den DAP
Beiträge von Fulano
-
-
Die Frage war wozu will man zwischen den Intervallen 5w40 fahren, weil man gerade das Öl las hat und warum bleibt man auch nicht durchgehend bei 5w40 und will bei BMW wieder 5w30 reinmachen
-
Ist es so dramatisch, wenn ich bspw. 5W40 nutze und BMW dann beim Ölwechsel 5W30 einfüllt? Ich meine, das Zeug wird doch eh gewechselt
Wenn laut BA beides freigegeben ist, kann man doch sicherlich auch bei BMW beim nächsten Wechsel auf 5W40 bestehen.
Oder was ist der Hintergrund um zwischen den Intervallen 5W40 zu nutzen
-
Beim nicht MildHybrid war auch LL04 noch dabei und alles von 0W-20 bis 5W-40 zugelassen.
Am Ende geht es dem Hersteller ja nur um weiter 0,x Liter Kraftstoffersparnis und da wird eben auf 0W-20 zurückgegriffen
-
Nix. Oder versteh ich deine Frage gerade falsch? 🙈
Weil du nach dem Update gefragt hast, dachte es wurden neue Features angekündigt oder es gibt Probleme mit der App die behoben werden sollten. Beim PreLCI wird doch mit Sicherheit bereits alles was möglich war schon integriert sein und die Updates werden sich eher auf LCI mit OS8 fokussieren
-
Hätte ich evtl dazu schreiben können. Verzeih mir die eventuell entstandene Verwirrung.
Was soll bei dem Update für PreLCI den verändert bzw. hinzukommen?!
-
Ich glaube langsam auch es gibt 2 Chargen..
Denn der Schlüssel eines Kollegen auch ein G20 aber vor 07/2020 sieht aus wie Sau und das Logo ist fast komplett weg.. meiner und auch der eines anderen Kollegen, beide nach 07/2020 sehen tipp top aus und nichts auch nur angekratzt am Logo..
Kann ich nicht bestätigen
Hier aus 2019 und sieht normal aus.
-
50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
Wahrscheinlich im ETK schauen und dir sagen Sorry gibt es nicht als Ersatz und nur als komplett neuen Schlüssel …
Unter der ID wird er ja nur Ersatzteil für Ihren BMW 1er (E81), 1er (E87), 1er (E88), 1er (E82), 3er (E90), 3er (E91), 5er (E60), 5er (E61), 6er (E64), 6er (E63) sehen
-
Das ist der Plan
Meine Frau und ich haben die Teile in Wagenfarbe beim Gaspedalnutzer gesehen und waren uns einig, so muss es werden.weil die Farbe auch speziell ist, bei weiß oder orange sieht es nach meinen Geschmack unstimmig aus, wenn die Spoiler in Wagenfarbe sind.
-
Am besten ein Dichtungsmasse auf Polyurethanbadis, die verwendet BMW schließlich auch. Ich habe Sikaflex 522 genommen, weil ich es da hatte und es bisher gute Dienste geleistet hat.