Darf man den jetzt gratulieren?! Zu einen weiteren G20 Fahrer
Beiträge von Fulano
-
-
Macht im Rückspiegel echt eine gute Figur

Wir haben grade einen M4 Comp fürs Wochenende bei unserem Verkäufer abgeholt.
Das Teil ist ja schon in der Comfort und kalter Motor Abstimmung brutal

darf man nie machen 😉 Bekannter wollte auch mit seinen M3 aus der F Reihe nur Mal schauen was so ein G8x kann … Ende kannst dir denken
-
Also ich als Aventador Fahrer hab es immer vermisst und jetzt passt es 😉
Schließlich rutscht einen der Finger ständig auf die Start Taste
-
Wer sich diese kauft, ist es doch selber schuld... Oder???
Natürlich, denke es liegt eher daran das man sich nicht so mit ABE und Co. auskennt 😉 sonst kann ich es mir nicht erklären
-
Die 11er-DS bringen optisch richtig was und bei H+R mit ABE ist der Spaß komplett problemlos. Sieht echt gut aus

Ohne Tieferlegung und als dezentes Update immer wieder Top mit den 11er Platten.
Echt blöd, dass man bei anderen die 10mm und 12mm eintragen muss
-
Jetzt aber die Frage: jeder TÜV Prüfer kann alle laut CoC zugelassenen Reifenkombination sehen und braucht dafür nicht extra die CoC Papiere. Trotzdem lässt man einen nach Hause fahren und die besorgen.
Hintergrund ist doch, dass im Fahrzeugschein nur noch eine Größe drin steht und der Rest in CoC um die aber nicht immer mitzuführen hat sowohl Polizei als auch TÜV die online verfügbar
-
Blöde Frage wie sieht das COC Dokument denn aus?
Wenn du die nicht mehr hast:
CoC-Papiere nachträglich beantragen
Ja, in der Regel sollte das gehen. Wer keine CoC-Papiere für sein Fahrzeug hat oder diese verloren hat, kann diese beim Hersteller anfordern. Das klappt über einen Händler, die Niederlassung oder oft auch über die Online-Seite des Herstellers gegen Gebühr. Die Kosten sind unterschiedlich hoch: Stichproben bei verschiedenen Herstellern haben eine Spanne zwischen 70 und 180 Euro ergeben. In Ausnahmefällen können auch mal 250 Euro fällig werden, wie uns Leser berichten.
-
würde gern welche ordern aber überall ausverkauft! Weiß jemand wie lang die lieferzeiten sind?
Am besten nach der Id suchen: M45-20-045-01-01 Google hat da mehrere Shops.
Ich hab früher immer hier DS bestellt und war zufrieden: https://auto-trend24.de/?id=M45-20-045-01-01
-
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es diese Gummi-Distanzplatten nur für den Kombi und nur in einer Stärke gibt. Du hast nicht zufällig eine Bezugsquelle?
VG
Ganz ehrlich wer will dich danach fragen ?! Die Federn sind drin und eingetragen.
Am besten nach der Id suchen: M45-20-045-01-01 Google hat da mehrere Shops.
Ich hab früher immer hier DS bestellt und war zufrieden: https://auto-trend24.de/?id=M45-20-045-01-01
-
Sorry, verstehe deine Antwort nicht.
Wenn nach Auskunft von Eibach dein BMW serienmäßig hinten um 7mm niedriger ist, wäre es logisch die Distanzplatte (so wird sie im Gutachten genannt) genau 7mm dick zu machen um auf gleiches Niveau zu kommen.
All diese Information findest du auch im Gutachten zu deinen Federn 😉
Weiter zum Punkt „ist bereits eingebaut“ mit einen innen Federspanner (wie es auch BMW vorschreibt) kann jede Werkstatt innerhalb von 30 Minuten dir die Distanzplatten einbauen. Sogar ohne ist es ein Job für max 1 Stunde mit Kaffeepause dazwischen.
Zusammenfassung wenn es dich stört Bau die Dinger ein und genieße es