Wo bleiben die Fotos ?! 😉
Was für eine Höhe hast du schlussendlich genommen?!
Wo bleiben die Fotos ?! 😉
Was für eine Höhe hast du schlussendlich genommen?!
Volker66 hattest du eigentlich den Diffusor dran gehalten?!
Persönlich finde ich ihn an einem non M Paket aufgesetzt und er zerstört die Linie des Wagens.
Ja, aber der Mangel wird unterschiedlich definiert. It's not a bug, it's a feature...
Trifft sicherlich nicht auf Kratzer oder verdreckte Scheibe zu 😉
Hier ist mehr die Devise, sei zufrieden mit dem was du hast! Reklamationen kannst du dir sparen und die lieben Mitarbeiter nicht von Kaffeetrinken und netter Unterhaltung ablenken.
Musste gestern mal wieder genau dieses Verhalten feststellen, wo man sich als Kunde fast entschuldigen müssten, weil BMW mal wieder eine Rückrufaktion hatte
Ich sehe das völlig losgelöst von Preis- oder Fahrzeugklasse. Wenn ich ein Auto (oder etwas anderes) kaufe, muss ich voraussetzen können, dass der Kaufgegenstand bei Übergabe mangelfrei ist. Verkratzte Oberflächen sind ein Mangel.
Ergänzend könnte man auch das Modell aus dem Einzelhandel einführen und die Mängel mit B Ware / Ausstellungsstück mit entsprechenden Rabatt abgeben.
Schließlich bei der Bezahlung akzeptiert der Hersteller auch nicht, wenn man als Käufer das Geld 6 Monate später überweist und dies als Mängel deklariert
beim wiederholen ist es dann auch wieder weg, nach paar mal langsames bremsen( stau) kommt es wieder
Und genau dies ist ja auch nicht nochmal, das typische freibremsen was hier beschrieben wurde ist völlig normal.
Allerdings kommt und geht bei normaler Bremse nix 😉 Das Video könntest du auch dem Mitarbeiter bei BMW zeigen, weil zu 99% wird er als Antwort alles in Ordnung liefern.
Eigentlich bei deiner Mängelliste müsstest du ja gemerkt haben, wie die reagieren und dich wegschicken
Lass es doch mal auch von außen von jemanden filmen. Weil normal ist sowas nicht, aber du warst doch bei BMW und danach war es weg
danke für den Link, noch nie von der Seite gehört 😂 Spaß bei Seite, finde auch das man da die Tendenz erkennen kann aber auch nur die.
Jeder fährt anders inclusive allen Nebenfaktoren.
Ich vergleiche immer den realen Verbrauch vs. Datenblatt und kann so einschätzen wie das nächste Auto sich verhalten wird.
Sprich 70% ist Weg zur Arbeit und da kann ich 10% Aufschlag nehmen, Rest ist Urlaub/Stadt usw. da kommen 30% auf den Verbrauch aus den Prospekten
Leider keine Besserung eingetreten mir der 03/2023 im Vergleich zur 11/2022. Auch die 03/2023 wurde problemlos runtergeladen und ans Auto übertragen. Nur kommt es wieder nicht zur Installation.....
Guck mal im Fehlerspeicher nach ob da nicht ein OTA Fehler oder in der Art abgelegt ist
Aber ein Fahrzeug das mit 75.000 KM angeben wird, aber locker 150 TKM - 200 TKM gelaufen ist, da gibt es sicherlich einige Dinge die man sich anschauen könnte - Braucht aber einen Moment.
ganz ehrlich für einen normalen Käufer hast du kaum eine Chance, da wird vorher nochmal aufbereitet / poliert / Lenkrad neubezogen / usw. und schon sieht der Wagen wie mit 75 tsd aus. Dann noch guten „letzten Preis“ und der ahnungsloser Käufer denkt er hat ein Schnäppchen gemacht.
ich hatte persönlich zwei Käufer bei zwei Fahrzeugen, die ich dazu zwingen müsste eine Probefahrt zu machen … weil es mir als Verkäufer wichtig war und beide Wagen über 150tsd km hatten
Da werden die Reifen ja mal ausgetauscht sein.
Wenn ich nur 1 Auto hätte müsste ich wohl jährlich Reifen erneuern
Sorry wusste nicht, dass der TE oder G20 LCI allgemein dein Fahrprofil haben 😂 kann ja sein, dass er auch zig Autos hat oder anderen Fahrstil hat.