BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Montieren kannst Du das, aber der TÜV schickt Dich halt wieder heim. ;)

    Dazu kommt, dass wir hier ständig gesagt wird, man nicht stumpf nur die Daten der Felgen in den Raum werfen kann ohne die Reifen zu nennen.

    Als bsp. die von alf902 in 10,5x20 ET42 mit 265/30 Die Felge steht rein rechnerisch 23mm weiter raus als Original und NoGo aber der Reifen ist halt ganz anders gezogen als auf eine 8,5J. Wenn dies schon kompliziert ist kommt noch die Breite des Reifens dazu 😉 Michelin vs. Hankook usw.


    Deswegen würde immer gucken was haben die anderen verbaut und wie knapp es war und dafür haben wir hier zig Fotos

  • Versteh mich nicht falsch... aber irgendwie scheinst du immer noch nicht zu verstehen. Wir sind ja alle absolut hilfsbereit und es wurde auch schon sehr viel im Detail beantwortet... aber dein bestelltes Steak musst du jetzt einfach mal selber kauen. Da haben wir so viel über ET geredet und ein Link wurde gepostet um deine Frage selbst beantworten zu können.... aber immer noch stellst du die selben Fragen?!


    Liest du die Sachen nicht die man dir schreibt oder hast du einfach nur Verständnisprobleme mit der Materie?

  • Vielleicht sollte man dem Anfänger mal erklären oder klar machen, dass es Gründe gibt, warum BMW unterschiedlich breite Felgen vorne und hinten fährt und analog dazu natürlich auch unterschiedlich breite Reifen montiert sind. Weiterhin scheint er nicht verstanden zu haben, dass es zu den Felgen ABEs bzw Teilegutachten gibt, in denen die Verwendung an VA und/oder HA beschrieben ist und die möglichen Reifenbreiten. Vielleicht lichtet sich dann so mancher Nebel...

  • Ich weis nicht, aber in anderen Foren wo ich zuvor war weil ich nen Audi oder Skoda hatte wurden ein Bilder geschickt von ähnlichen Felgenbreiten und Reifen aber hier wird nur schlau herum geredet ohne Vergleichsbilder.

    Für was ist das Forum dann hier? Wenn ich irgendwelche Rechnereien sehen will kann ich Google benutzen. Von 20 Zoll Felgen gibt es leider nichts bis gar nichts bei Google!

  • Das Forum ist schon echt klasse und hier wird jedem geholfen... Wenn du keine konkreten Fragen stellst, bzw die Hinweise nicht verstehst und umsetzten kannst, ist jede Unterstützung ein Schuss in den Ofen... Online gibt es zig Bilder vom G20/21, genau wie hier im Forum. Nur was nutzt dir das? Du hast dann teilweise keine Infos zu den verwendeten Reifenbreiten unnd bist keinen Schritt weiter.

  • Ich weis nicht, aber in anderen Foren wo ich zuvor war weil ich nen Audi oder Skoda hatte wurden ein Bilder geschickt von ähnlichen Felgenbreiten und Reifen aber hier wird nur schlau herum geredet ohne Vergleichsbilder.

    Für was ist das Forum dann hier? Wenn ich irgendwelche Rechnereien sehen will kann ich Google benutzen. Von 20 Zoll Felgen gibt es leider nichts bis gar nichts bei Google!

    Also das Forum ist unter anderem dazu da, dass du dich an den unzähligen Info's bereichern kannst. Davon gibt es hier mehr als nirgendwo sonst. Das Problem ist, dass du sie nicht nutzt. Etwas Eigeninitiative und ich garantiere dir, dass du nahezu alles findest. Man hat dir quasi versucht das Fischen beizubringen statt einen Fisch in den Korb zu legen. Es ist das was du daraus machst.


    Ich kann dir jetzt zu der Axxion wieder paar Dinge sagen und wenn du dann eine andere Felge findest die dir besser gefällt, stehst du erneut bei Null. Daher der Reifen/Felgenrechner! Wenn du den bedienen kannst und dich eingelesen hast... kannst du jede erdenkliche Felge eingeben und dir die Frage in einer Minute selber beantworten. Alles was man dafür braucht findest du hier.

  • Das Forum ist schon echt klasse und hier wird jedem geholfen... Wenn du keine konkreten Fragen stellst, bzw die Hinweise nicht verstehst und umsetzten kannst, ist jede Unterstützung ein Schuss in den Ofen... Online gibt es zig Bilder vom G20/21, genau wie hier im Forum. Nur was nutzt dir das? Du hast dann teilweise keine Infos zu den verwendeten Reifenbreiten unnd bist keinen Schritt weiter.


    Das Forum ist schon echt klasse und hier wird jedem geholfen... Wenn du keine konkreten Fragen stellst, bzw die Hinweise nicht verstehst und umsetzten kannst, ist jede Unterstützung ein Schuss in den Ofen... Online gibt es zig Bilder vom G20/21, genau wie hier im Forum. Nur was nutzt dir das? Du hast dann teilweise keine Infos zu den verwendeten Reifenbreiten unnd bist keinen Schritt weiter.

    und genau das ist das was ich schon bei der ersten Frage gefragt habe. Bilder von G21 mit 21 Zoll. Die Dimensionen kann man ja dann erfragen. So kann man sich ein Bild machen was einen am besten gefällt und nein, es gibt nicht viele 20 Zoll Felgen im Netz und schon gar nicht an einem G21

    Code