Beiträge von Fulano

https://www.carparts-online.de…bmw-3er-g20-g21-ab19.html

Kenne leider die Original nicht. Meine Wenigkeit ist aber mehr als zufrieden mit der Optik.

Die originalen kommen ja grundiert und deswegen schlecht zu vergleichen, weil mit entsprechender Lackierung ganz anderer Effekt erreicht wird.

Zusätzlich ist der Aufbau anders und dadurch dauert der Umbau länger.

Und natürlich reden wir von Faktor 5 bis 10 bei dem Preis, abhängig wo man die Einbauen und Lackieren lässt

Woher weiß ich denn, dass der Reifen eine Sternmarkierung hat?

Wenn ich online nach einem suche, erkenne ich das bspw weder beim Michelin PSS noch beim Bridgestone Potenza Sport. Was aktuell beide meiner Favoriten als nächster Reifen wären.

Am einfachsten natürlich nur die Reifen nehmen, die direkt von BMW vertrieben werden.

BMW Reifen - leebmann24.de

sonst bleibt einen nix anderes übrig als den Hersteller explizit anzufragen.

Also am Ende Willkommen in Deutschland!!!

Ich bezahle extra das doppelte bis dreifache für Qualität und legale fahren überall und zu jeder Zeit und die lieben Prüfer samt Hersteller erlauben es mir nicht.

Ist dabei egal ob es Alufelgen oder Performance Teile sind.

Am Ende steht man bei einer Polizeikontrolle und muss noch erklären es ist alles original und nicht von Ali Express und trotzdem beides ist nicht eingetragen 😂

ganz ehrlich es ist mal wieder typisch deutsch. Was kannst du dafür, dass BMW es nicht für nötig hält Tide Nummern sichtbar zumachen.

Wie fahren die ganzen g20 rum da ist es doch auch nicht anders.

Ich hab ja auch die Teile von DM in der Hand gehabt und da ist auch nur ein kleiner Zettel dabei, denn man sogar selber auf den Spoiler kleben muss.

Knapp 20k vs über 30 k.... sind mal 50%.... dafür ein paar kg weniger und (ich glaube) 8PS mehr :D

Ich bleibe bei meiner RT ohne M :D

Ich hab da einen Kumpel und er hat mir seinen angeboten ein S1000RR mit M Paket mit Neupreis von 29t€ will er nach einem Jahr loswerden um sich ein M1000RR mit Competition Paket für knapp 40t€ zu holen.

Er mit seinen 100kg und 0% Wahrscheinlichkeit je eine Rennstrecke zu sehen muss ein M Modell haben, sonst kommt er an der Eisdiele nicht mehr gut an 🫢

Für 50K baue ich dir einen normalen M3 so um, dass der Kreise um einen CS fährt :D

So lass uns abwarten, wenn gleich der erste Kommentar kommt ala der M3 kostet um 25k€ mehr als ein M340i und für das Geld baue ich mir ein M340i so um, dass er Kreise um ein CS fährt.

Um aber ernst zu sein, der CS soll doch ein Spielzeug für Menschen sein, die es anderen zeigen wollen was man hat.

Ist zwar of topic aber bei den Bikes gab es immer ein S1000RR am Ende sogar mit M Paket und seit paar Jahren gibt es ein M1000RR glaube auch um 30% teuerer aber dafür ein M