Beiträge von Fulano

So eine Mini-Batterie hat doch nur der 318i ;)

Du willst doch nicht sagen, dass Christoph bereits an der zweiten Frage gescheitert ist:

2) Wo ist die Batterie im G2X? Warscheinlich unter der Kofferraumklappe?! ... die hab ich noch nicht aufbekommen, gibt´s irgendwie keine Lasche ^^

und deshalb ein Foto von 318i aus dem Netz genommen hat.

P.S. soll ein Witz sein und keinen angreifen, da anscheinend viele hier kein Spaß verstehen und gleich allergisch reagieren

Wenn ich also auf die Winterreifen bestehen würde müssten sie als Autohaus vom Vertrag zurücktreten. Habe mal irgendwo gelesen, dass Autohäuser auch von einem Vertrag zurücktreten können. Weiss also nicht, ob das nur ein Bluff war.

hast doch selbst auf die Frage beantwortet. Am Ende bist du bei 1.000€ bis 1.500€ für WR und wenn du die jetzt verlangst ist es für Verkäufer uninteressant und er wird den Wagen eben in paar Tagen an jemanden verkaufen.

Du hast ja selbst geschrieben, dass du bereits einen großen Service dazu bekommen hast und daher muss du jetzt entscheiden.

Außerdem sagst du ja selbst unterschrieben hast du nur mit Sommerreifen und erst durch studieren der Ausstattung bist du auf WR gekommen.

Wollte damit sagen, das ich gespannt bin ob die neueren Modelle mit dem Curved Display nochmal leiser wurden als mein alter…

Auszubauen ist da nichts mehr… das gesamte Heck ist komplett verformt 🙈

Achso … laut dem Forum hier und insgesamt werden die immer mehr und mehr leiser.

Hattest du vorne nix geändert ?! Als Totalschaden würdest ja dafür kein Cent mehr bekommen und müsstest ein neues Intake kaufen

dein Bild bringt mich gerade wieder im Zwiespalt, ob ich nun die Gummischeiben einbauen lassen sollte oder nicht :S . Bis dato war ich mir sicher, dass ich sie drinnen haben möchte.

In 30 Minuten kann man die aus-/einbauen und von daher kannst du dir das Ergebnis anschauen und wenn es nicht passt bauen die die Gummischeiben ein

Also nix mehr mit Blubbern, Knallen, Sound oder wolltest du jetzt was aus deinen Ausbauen?! und fragst dich was in das LCI passt. Curved Display wird nix zum Blubbern, Knallen oder Sound beitragen

Versuche den Link zwischen Unfall und diesem Thread zu verstehen.

Markus F. alles klar, wusste nicht wegen der Farbe des Autos. Da du wahrscheinlich mehrere Exemplare anfertigen lässt kannst ja live schauen was besser aussieht. So ohne das Auto im Hintergrund ist es immer schwer mit Farbkombinationen. Sieht man ja auch im interior Leisten Thread