Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
das sagt irgendwie jeder Verkäufer zu mir 🤔
Am besten gleich unterschreiben und nicht ihn belästigen
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
das sagt irgendwie jeder Verkäufer zu mir 🤔
Am besten gleich unterschreiben und nicht ihn belästigen
Immer wieder erstaunlich was eine Tieferlegung mit dem Auto und Felgen macht
Gutes Stichwort, das greife ich mal auf.
Woher bekomme ich denn die Anzugsmomente für die Schrauben an der Achse?
Am einfachsten du hast die aktuelle Version von dem Programm, was im Forum nicht genannt werden darf. Leider gibt es newTIS nicht mehr.
Sonst einfach die Werkstatt fragen bzw. paar aus dem Forum die Zugriff auf TIS haben
Ok jetzt Ironie aus … Ich bin zu 99% sicher, dass der Preis mit Absicht so genommen wurde um das Publikum anzulocken, die vor allem vor „dem Café “ oder neben Rennstrecke damit prallen können.
Es gibt genug YouTuber, Influenzer, usw. die damit auch angeben werden einen besonderen CS zu fahren.
Außerdem wenn die jetzt nicht gut weggehen, kann man immer noch mit Rabatt locken
Für alle die noch wegen 50k zweifeln
ja klar, jedem sind halt andere Dinge wichtig und da ich - wie die meisten Menschen - kein unbegrenztes Budget habe muss man sich halt entscheiden was einem wichtig ist.
Für mich besteht ein Auto eben nicht nur aus dem Motor
und für sechs Zylinder aufs HUD, Panodach und Aktivfahrwerk zu verzichten macht für mich eben keinen Sinn
Was auch gut ist 👍 aber es ging hier ja um den Vergleich und Frage explizit nach den 30i vs. 30d … was völlig anderes wäre wenn man nach bestimmten Budget gefragt hätte.
Geht das wieder? Eine Zeit lang hieß es, BMW würde keine Traglastbescheinigungen mehr ausstellen.
Normalerweise nicht seit dem 01.03.21 Die Bescheinigung kann aber schon älter sein.
Dann muss monatlich die Rücklage gebildet werden, um in der zweitem Lebenshälfte Ansaugbrücke etc. Mal zu ersetzen oder zumindest zu reinigen.
Denke die 500€ wird keinen nach 100tkm bis 150tkm umbringen.
Die Frage wäre aber auch ob jetzt über die 265ps oder schon 286ps als Diesel gesprochen wird