Beiträge von Fulano

Nunja, man muss zwischen Unfall im Öffentlichen Raum und ein derartigen Vorfall im nicht Öffentlichen Bereich trennen. Man muss da taktisch vorgehen und im Gespräch zunächst mal anhören was die Werkstatt oder der Mitarbeiter dazu sagt. Lügt er kann man das mit der Dashcam andeuten, aber auch erst dann. Es ist wichtig so vorzugehen, weil erst wenn der andere Lügt ist die Dashcamaufnahme ein Beweis. Geht man direkt dort mit dem Vorwand der Dashcam rein, kann es ansonsten teuer werden.

Ist leider sehr häufig so, dass viele die Geschichte mit ich darf doch wohl filmen was und wo ich will auf die leichte Schulter nehmen, besonders wenn es um persönliches Eigentum geht.

Kenne auch ähnlichen Fall, allerdings von anderen Werkstatt und da wurde mit banalen Ausrede, wir wollten sie natürlich informieren und der Schaden wird ersetzt schnell die Angelegenheit geklärt.

Zwei Wochen später kam aber ein Schreiben von dem Anwalt der Werkstatt wegen Verletzung der AGBs, Betriebsgeheimnis usw. der Schadenersatz war 5 mal mehr als die Reparatur.

Meine Glaskugel sagt mir jetzt, dass es bei Christoph ein speziellen Fall gibt wo er sich mit der Werkstatt bezüglich Nachlackierung „streitet“

Da wäre natürlich sinnvoll auch auf der Stoßstange die Schicht messen zu können.

Sonst aber ganz klar werden Stoßstangen nicht gemessen und da jeder mal eine Schramme nachlackiert haben.

Hier wäre was aber mit 2t€ nicht gerade billig.

DeFelsko Lackschichtmesssonde 200B, 1.949,00 €
    Profi Autopflegeprodukte Online bestellen ➤Poliermaschinen✓Politur✓Felgenreiniger✓Autoshampoo✓Wascheimert✓Rupes ✓Sonax ✓ADBL✓Flex DeFelsko Lackschichtmessso
    paintappeal.de

Wie Plastik? 8|

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich direkt Angst. =O

Und da strahlte mich im Foyer ein 3er mit Sportpaket in Brooklyn Grau metallic an. Ich war sofort verliebt. :love: Frischer, stylischer, neuer Farbton.

Sorry aber wovor hast du Angst ?! Du hast einen Wagen gesehen und es hat DIR so gefallen, dass du bereit warst ihn sofort mitzunehmen?!

Du wirst den Wagen jeden Tag sehen und fahren und jetzt bekommst du Angst wegen Aussagen der anderen ??!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und deswegen freue dich auf dein neuen Wagen und mach nicht zuviele Gedanken über Meinung der anderen.

ich hörte nur, dass die RDKS rund 5Jahre einwandfrei oder überhaupt funktionieren sollen (habe meine jetzt 4Jahre)

beim nächsten Reifenwechsel kommen rein, fertig.

Zumindest bei den alten aus der F Reihe gab es die Möglichkeit den Batteriestatus auszulesen, aber wie du schon sagst bei 5 oder gar 7 Jahre alten Reifen einfach mit tauschen. Sonst kostet dich der Wechsel mehr und den Stress mit Fehlermeldungen hast du so auch nicht