Bei den aktuellen M Modellen gibt es schon etwas ab Werk.
Es gibt auch den M340iX mit Heisslandausführung.
Normalerweise haben da auch die vorderen Radhausschallen Schlitze.
Muss man nur gucken was hinter den Nummern steht: 51717340910/51717340909
Bei den aktuellen M Modellen gibt es schon etwas ab Werk.
Es gibt auch den M340iX mit Heisslandausführung.
Normalerweise haben da auch die vorderen Radhausschallen Schlitze.
Muss man nur gucken was hinter den Nummern steht: 51717340910/51717340909
Genau, das ist auch bei mir eingetragen. Gemessen habe ich 356mm/348mm. Vorher waren es 380mm/367mm. Beide Werte bei gleichen Tankfüllstand. Da ich jetzt den gleiche Füllstand habe, messe ich nachher nochmal nach, ob sich mittlerweile etwas geändert hat.
Lj1556 dns hat eigentlich alles auf den ersten Seiten super und ausführlich beschrieben 😉
Aber im Back to Topic es geht hier im ein 150€ Maxton Diffusor und man nicht wirklich erwarten, dass man für das Geld auch noch aerodynamische Vorteile bekommt.
Man hat am Ende ein ABE Teil für ein Bruchteil des Geldes.
Ja geht auch aus der Ferne.
Du brauchst ein Windows Laptop mit Internet und ENET Verbindung zum Auto.
Ob das nun der MHD Black per LAN Kabel ist oder ein ENETv2 Kabel, sollte egal sein.
Melde dich gerne
Muss da nicht auch die unaussprechliche SW auf dem Rechner drauf sein ?!
Zusammenfassung ist aber, dass was ich auch dachte man sollte den DSC sagen es ist was stärkeres da 😉
Mit „dumm“ meinte ich halt, dass es seit Jahren gemacht wird und sicherlich schon Erklärungen gegeben hat.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass immer VA/HA gewechselt wird und entsprechend mit FA dem Fahrzeug mitgeteilt wird jetzt ist folgende Bremsanlage verbaut und „die Bremswirkung ist um xy % höher“ und muss ja von ganzen Systemen (ABS, ACC, etc.) berücksichtig werden.
Nun hab ich gesehen, dass AP ja nur die VA ändert und nix codiert wird und es harmoniert.
Sorry für eine „dumme“ Frage aber macht es dem Auto nichts aus, dass jetzt viel größere Bremse an der VA verbaut ist.
Die Hersteller haben sich ja was gedacht bei der Definition der Größen an der VA/HA und die Bremskraft die geliefert werden
Gut aber das ist beim CSL denke ich mal auch eine andere Nummer denn der 750K Streng Limitierte BMW wird sicher so oder so auffallen
![]()
Natürlich ging nur darum, dass man auch den CS in auffälligen Farben oder typischen Farben von BMW (Rot / Blau / Hellblau) hätte rausbringen können bzw. nur in Signal Green Uni