Die Frage ist was hast du in Auftrag gegeben?! und was alles wurde für das Geld gemacht?!
Wurde explizit das Problem an der Dichtung und Schelle festgestellt oder war es nur die Vermutung und man müsste vielleicht hinterher weitersuchen?!
Die Frage ist was hast du in Auftrag gegeben?! und was alles wurde für das Geld gemacht?!
Wurde explizit das Problem an der Dichtung und Schelle festgestellt oder war es nur die Vermutung und man müsste vielleicht hinterher weitersuchen?!
Sorry aber ich würde sehr empfehlen vorab mit der Werkstatt den Einbau zu klären und erst dann eine gebrauchte Anlage kaufen.
Weil du wirst sicherlich jemanden finden, der dir die gebrauchten Sattel einbaut, allerdings wird keine normale Werkstatt gebrauchte Bremsbeläge und -Scheiben einbauen.
Kaufst du dir die Teile neu, dann kannst du auch gleich die Performance Variante nehmen, da es preislich kaum noch ein Unterschied sein wird.
Codieren kann die normale auch nur ein externer Codierer, weil BMW sehr selten FA einfach so ändert. Dies muss auch beachtet werden.
Was sagt ihr, ist ok?
Da das Thema Ölwechsel ist so neu für G20 da fehlt es doch an Erfahrung von anderen 😂
Nee im Ernst erst gestern hat man sich über Öl unterhalten und da bekommst du mit der Suche mehrere Posts und kannst das Ganze Wochenende sich damit beschäftigen.
Der Preis ist aber normal und nix ungewöhnliches
Aber ist das mit dem "Problemfall" nicht in jeder Firma so?
Na aber hier geht’s ja auch um Empfehlung für das Autohaus. Nachdem ersten Betrag denkt man sich da gehe ich nie wieder hin und nun genau das Gegenteil.
Als Außenstehender könnte ich jetzt gar nicht entscheiden ob das Autohaus gut oder schlecht ist.
Könnte glatt sagen du bist in meiner Werkstatt 😂 genau das gleiche Problem. Serviceleiter immer wieder empfehlenswert und dann gibt’s da einen, mit dem gibt’s nur Probleme
Ne, beim letzten Mal gab es nen fetten Einlauf, weil der Herr Serviceberater mit in die Mittagspause genommen hat.
Hat den jetzt der gleiche Mitarbeiter alle Veränderungen übersehen und den Kulanzantrag gestellt ?
Nach 6 Jahren oder 100000km Würde ich auch gleich das Fahrwerk oder die Dämpfer machen.
Bei mir mache ich dann mindestens Dämpfer und alle Lager drum herum. Über 200000km gerne noch die Lenker mit.
Leider sterben solche Besitzer aus, weil 90% fahren mit den ersten Teilen bis 200tkm und dann jemand im Osten den Wagen wieder reparieren.
Daher immer gut, wenn der Vorbesitzer ordentlich den Wagen gewartet hat und alle Verschleißteile vorsorglich gewechselt, da hat man auch mit über 200tkm noch Spaß an dem Wagen
Kein Problem, dann kommen Sie halt im Oktober in die Werkstatt, nur überziehen dürfen sie nicht.
Na gehört in die Kategorie in den ersten 6 Monaten oder 10tkm werden sogar Bremsen oder Batterie usw. gewechselt ist schließlich Bestandteil von Premium Selection und unser Qualitätsanspruch 😂
Dreimal darfst du raten was nach 2 Monaten erzählt wurde bezüglich Verschleiß beim Fahrzeug und Kulanz
Hier geht das nicht nicht; möglicherweise ist das zwei Jahre vor Ablauf einfach noch zu früh.
Ich glaube es liegt wirklich an der Störung im System. Seit Anfang des Jahres haben sich die Pakete nicht mehr verändert oder sind sogar komplett verschwunden.
Die Übersicht ist nur noch beim Händler sichtbar und sogar da gibt’s Probleme mit Neuwagen SI Übersicht
Hey, eine kurze Frage: hat es bei dir an der VA gepasst?
Nein hat es leider nicht