Was ist nun der Unterschied zu dem Ausstattungs Thread von gestern ?!
Hier wird wieder wild über Ausstattung diskutiert
Was ist nun der Unterschied zu dem Ausstattungs Thread von gestern ?!
Hier wird wieder wild über Ausstattung diskutiert
Beim normalen xDrive sollte doch weiterhin die alte Regel gelten:
Unter normalen Fahrbedingungen arbeitet es mit einer Grundverteilung der Antriebsmomente von 40 bis 60 Prozent zwischen Vorder- und Hinterachse. Ändern sich die Anforderungen aufgrund unterschiedlicher Fahrbahnreibwerte oder Fahrsituationen, können Sie sich jederzeit auf die beste Traktion verlassen.
Wir habens bei mir mit manuellen Pumpen gemacht und es hat funktioniert.
Ich meine jetzt die Situation mit DSC Einheit, wollte deswegen nicht extra ein neuen Thread aufmachen.
Kennz weis hast du die Methode schon bei modernen Autos u.a. G2x ausprobiert und so tatsächlich die DSC Hydraulik entlüftet.
Hier schreibt ja ein BMW Mitarbeiter und in einer Werkstatt wurde mir auch mitgeteilt, ohne direktes ansteuern der Hydraulik bekommst du die nie richtig luftfrei.
als Fahrzeughersteller hat man bestimmt mehr Möglichkeiten oder?
aber wenn das bei BMW so geht, muss das doch irgendwie funktionieren
Guck dir am besten den #3 hier an, da hat Michael es erklärt.
Vor allem kann man bei CS und CSL nicht selber switchen und dauerhaft mit gelb fahren. Bei den ganzen Modulen ist es möglich.
Deswegen muss die Produktbeschreibung dennoch passen. Zu einem Hersteller, der nicht mal genau weiß, zu welchen Fahrzeugen sein Geraffel passt, hätte ich nicht das geringste Vertrauen. Speziell nicht im sicherkritischen Bereich.
Natürlich und vor allem muss der Kunde die auch lesen oder einfach zu einer Fachwerkstatt gehen und nicht selber was bestellen.
In der Beschreibung steht: Bremsanlage: für Fahrzeuge mit M-Performance Bremse und die kann man auch im 30i usw. verbauen.
Is wohl ein Fehler auf der Seite.
Auf vielen Seiten, weil die unsere G2x immer auf ein Haufen schmeißen.
Um fair zu bleiben haben die mit x Herstellern / Modellen und unterschieden in den Modellen zu tun
Zumindest ist es ein Versuch.
Bei anderen gibt’s ja meist die Varianten
- merkt doch keiner
- fahre zu unserem Prüfer und nur er trägt ein
Dann lieber ehrlich sagen ist und bleibt illegal
Meine Invention ist jedoch nicht ob es den anderen gefällt. Es geht mir wirklich nur darum ob ich irgendwas wichtiges übersehe.
Wichtig ist, wie vorher gesagt, liegt im Auge des Betrachters.
- Material der Sitze / Farbe / Assistentsysteme sind immer sehr individuell.
Ich sage ohne DAP oder ACC ist der Wagen raus und gleich kommen 3 weitere mit dem Gegenteil 😉
So jetzt ist der Termin auf August geschoben und mal sehen ob es mit Gutachten klappt