habt ihr da ne Idee für Schrauben mit Felgenschloss in Silber?
Wie wäre es damit ?!
Shop - Produkte online bestellen
2 x
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habt ihr da ne Idee für Schrauben mit Felgenschloss in Silber?
Wie wäre es damit ?!
Shop - Produkte online bestellen
2 x
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, dennoch fehlen bei den Federn 15kg auf der HA.
Diese Ausnahmen sind schon teils Kurios... Und dann scheitert er wieder an 5kg...
Dann hattest du Glück bei der Eintragung und dein Wagen darf weiterhin mit 1530kg statt erlaubten 1515kg bewegt werden
Das würde erklären, warum ich meine Federn verbauen dürfte, obwohl das Auto wegen AHK theoretisch zu schwer dafür ist.
Manchmal ist es doch gut, wenn das Auto nur 225 kmh schnell ist 🙆
Nein du hast im Gutachten ein Vermerk, dass die Federn auch mit AHK freigegeben sind.
Generell müssen Felgen und Federn zu jeder Zeit die erforderliche Traglast haben.
Bei Reifen gibt es diese Ausnahme mit EWG Richtlinie, weil man davon ausgeht die Traglast der Reifen wird ab bestimmter Geschwindigkeit schwächer und bei 100km/h ist es nicht der Fall
Vor allem hast du sicherlich keine 3 Adressen in 3 unterschiedlichen Landkreisen 😉
Mit Zufall meine ich eher die Tatsache wo es über Jahre nichts dazu gab und jetzt mehrere ein Lösung präsentieren 😉
Na ob dies ein Zufall ist
Ich werde aber auch nochmal die 320i im auge behalten. Bei meinem Fahrprofil (12.000km im Jahr) macht er vielleicht sogar mehr sinn, aber der 320d soll der souveräner Motor sein. Mal sehen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob alle angeboten 320i auch von Sixt sind aber ein User hat dich jetzt so einen geholt. Komischerweise gibt es einige online und mit 4 Jahren PS war es ihm anscheinend auch egal wer der Vorbesitzer war.
Azrael81 hast du zufällig paar Fotos von weiter weg.
Ich traf neulich ein G20 auf der AB mit der Haube und es war etwas overdressed in seinem Fall. Sprich es wirkte gewollt aber nicht gekonnt
Ich würde auch nach Zubehörfelgen gucken, weil Audi und MB haben 66.5mm als Mittelloch und der BMW 66.6mm
Wegen dieser 0.1mm bekam ich eine originale Audi Felge nicht drauf und musste den Wagen aufgebockt stehen lassen
ich weis jetzt nicht was das Lenkrad kostet, aber egal welcher Rubel verlangt wird, das geht definitiv besser.
zumindest auf den Fotos (sogar von Ali) ist es mit den Löchern anders gelöst