Vor allem hast du sicherlich keine 3 Adressen in 3 unterschiedlichen Landkreisen 😉
Beiträge von Fulano
-
-
Mit Zufall meine ich eher die Tatsache wo es über Jahre nichts dazu gab und jetzt mehrere ein Lösung präsentieren 😉
-
TikTok · xAutomotive (xHP & xDelete)580 Likes, 10 Kommentare. „🚨 New Feature Alert! 🚨 M4 shift-lever in an M240i? Yes, we made it happen – exclusively with our custom map service. 🔧💻 We tested…vm.tiktok.com
Na ob dies ein Zufall ist
-
Ich werde aber auch nochmal die 320i im auge behalten. Bei meinem Fahrprofil (12.000km im Jahr) macht er vielleicht sogar mehr sinn, aber der 320d soll der souveräner Motor sein. Mal sehen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob alle angeboten 320i auch von Sixt sind aber ein User hat dich jetzt so einen geholt. Komischerweise gibt es einige online und mit 4 Jahren PS war es ihm anscheinend auch egal wer der Vorbesitzer war.
-
Azrael81 hast du zufällig paar Fotos von weiter weg.
Ich traf neulich ein G20 auf der AB mit der Haube und es war etwas overdressed in seinem Fall. Sprich es wirkte gewollt aber nicht gekonnt
-
Ich würde auch nach Zubehörfelgen gucken, weil Audi und MB haben 66.5mm als Mittelloch und der BMW 66.6mm
Wegen dieser 0.1mm bekam ich eine originale Audi Felge nicht drauf und musste den Wagen aufgebockt stehen lassen
-
ich weis jetzt nicht was das Lenkrad kostet, aber egal welcher Rubel verlangt wird, das geht definitiv besser.
zumindest auf den Fotos (sogar von Ali) ist es mit den Löchern anders gelöst
-
Ist doch eins von AC Schnitzer oder warum ist sonst auf 12 Uhr deren Etikett
-
Ganz einfach gesagt unterstützt die 48V Batterie / Bordnetz den Antrieb und wenn jetzt die nicht mehr funktioniert klar hat es Auswirkungen.
Vor allem warum kümmert sich nicht dein Kumpel um Beseitigung der Fehler und lässt dich alles machen
-
Na wenn du dir ein Sternenhimmel einbauen lässt kann ja nicht sein, dass du hinterher nur Fehlermeldungen hast und dich drum kümmern muss.
Der Kumpel muss doch wissen wo er den Strom abgreift und falls nicht dann es auch sein lassen