Also auf den Steckern steht auch nicht viel drauf ☹️
Beiträge von Fulano
-
-
Und es geht mir hier gar nicht nur um BMW, wenn andere Hersteller das auch so machen.
am Ende muss man aber auch ein Schlussstrich ziehen und wenn sich jemand an die Spielregeln nicht hält muss er damit leben.
P.S. da kannst du ja auch anfragen nachzudenken, warum BMW metrische Schrauben verwendet und wie sollen die armen Amerikaner dran schrauben. 😉
-
Ja du kannst auf 95ah gehen aber wirst die wahrscheinlich als 92ah anmelden müssen.
Die meisten benutzen hier Bimmerlink oder BimmerCode und damit funktioniert es mit Carly muss es am Ende auch gehen, aber man liesst nicht viel drüber.
Hersteller kannst du jeden Namenhaften nehmen.
P.S. über die Suche findest alle weiteren Infos zum Tausch bzw. kannst du auch Videos von anderen BMWs angucken, da hat sich seit 15 Jahren bei deinem nonHybrid nix geändert
-
Da du ja nach der 265PS Variante suchst werden alle Fahrzeuge BJ 19/20 haben und ob jetzt 90tkm oder 110tkm ist fast egal.
Gut bei 25t€ sind 30t€ und mehr natürlich schon sehr weit über den Budget.
Bloß es ist immer schwer zu sagen ich will ein 6 Zylinder Diesel um Freude am fahren zu haben und das Erscheinungsbild weckt nur müdes Gähnen 🥱
Du als ACS Fahrer muss es doch am besten verstehen 😉 ein Auto muss irgendwo Emotionen wecken, sonst kann man auch auf den 18d oder 20d gehen und weitere € sparen.
-
Persönlich würde ich lieber 2-3 tausend € dazu geben und eher sowas kaufen.
Ein nackter BMW - wird doch einen nur enttäuschen und keine Freude bringen.
Sonst auch nach 20D oder 30i gucken
-
Das mag ja sein. Die Ersatzteilpreise für Drallklappen aber als 'Argument' gegen den Mild-Hybriden anzuführen, wenn die beim Nicht-MH genau so teuer sind, ist dennoch sehr eigenwillig.
Gut um ehrlich zu sein gibt’s keine Ersatzteile bei MH nur die ASB komplett.
Bei nonMH kann man die entfernen und stilllegen.
-
AlexM330d Herzlich Willkommen 🙏
Die gibt es nur beim Mild-Hybrid?
Der Ausbau der ASB ist 1 Stunde bei nonMH vs. 10 Stunden bei MH.
Bei der 265PS Version kann der User es bequem in der Garage machen und bei MH muss man in die Werkstatt.
Besonders bei 60tkm in 5 Jahren sollte man sich die Verkokung anschauen und alles reinigen. Neue ASB liegt mal eben bei 1.300€
-
Ja, die kenne ich. Gibt es für F- und für G-Modelle. Unterscheiden sich da die Farben?
Ich würde sagen nein, aber bisher wie geschrieben nie ein Farbcode bekommen.
Hab aber auch nicht sehr lange gesucht, weil der Stift ausgereicht hat
-
Ich habe auch schon welche für den Tausch auf den Galvanik Heckklappentaster rumliegen.
Berichte mal, wie gut du die Verkleidung abkommen hast.
So gerade damit fertig geworden und es haben uns 7 Clipse verlassen. Bei 4 Grad draußen war es in manchen Fällen gar nicht anders machbar.
Zum Glück habe ich noch welche übrig gehabt und es nur die weißen waren und nicht wie bei der F Reihe 4 verschiedene Sorten
-