Beiträge von Fulano

115€ inklusive Versand auf chinesischen Websites, spart etwas Geld ;)

Die Nieren, aber auch die gelben TFLs gibt’s seit Monaten und der entscheidende Punkt ist doch die ABE.

Die Aussage „dies merkt doch keiner“ ist leider kein Argument.

P.S. Ich kenne noch den Fall aus dem Aufi Forum, da wurde einem das Auto mit sehr guten Replicas von Felgen verkauft und obwohl es hieß „es merkt doch keiner“ merkte es der Prüfer doch und der Ärger ging los

Ich musste sowieso anrufen wegen Rückruf Starter. In diesem Zuge habe ich einfach mal nachgefragt.

Na es geht mehr um die anschließenden Kommentare und Verwunderung über den Preis.

Sei Batterie, Scheibenwischer, Lampen usw. seit Jahrzehnten machen es welche bei der Vertragswerkstatt um hinter sich über den Preis zu beschweren😉

FireJul

Woher besteht eigentlich immer der Wunsch sogar die Batterie beim :) zu machen ?!

170€ kostet die Batterie und es gab sogar ein Link dazu.

Anlernen über BL oder nett fragen in einer kleinen Werkstatt

Bitte erklär uns wie der Hokuspokus genau abgelaufen ist. Warum läuft der Motor dabei 2h?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück war es für mich kostenlos, aber eben die Fahrt und Wartezeit war verlorene Zeit. Ich hab anschließend die ASB abgenommen und die war weiterhin dreckig und verkorkst

Hat schon jemand Erfahrungen mit Wasserstoffspülungen gemacht, auch Carbon Cleaning oder HHO Reinigung? ATU bietet das für 79,99 €.

Beim Diesel war es herausgeschmissenes Geld incl. 2 Stunden wo der Wagen Sinnlos gelaufen ist.