Man könnte sicherlich die in dem Zusammenhang auch pulvern lassen und hat eine individuelle Farbe.
Generell verkauft BMW sogar selbst glanzgedrehte Alus mit WR und sollte also funktionieren.
Man könnte sicherlich die in dem Zusammenhang auch pulvern lassen und hat eine individuelle Farbe.
Generell verkauft BMW sogar selbst glanzgedrehte Alus mit WR und sollte also funktionieren.
Na die waren in der Werkstatt tätig und halten von den SB noch weniger als von den Kunden.
Weil oft kommt der SB abends rein und sagt, der Kunde ist gleich da und er wollte noch z.B. Ölprobe oder alten Filter haben 😂
Wenn es dir nichts ausmacht die alten Blenden zu zerstören könnte es auch so möglich sein
Der PDC ist doch da mit dran und da muss man aufpassen und nicht aus versehen da was beschädigen, wenn man zu stark blind drückt
Hab halt am Freitag mit Bekannten gesprochen, der eine war Jahrelang bei BmW und anderer Audi, beide haben geschmunzelt und gesagt - glaubst du ich werde jetzt anfangen für dich dein Öl aufzufangen, hab was besseres zu tun und vor allem macht es ein Azubi.
Zur Not sagt man sorry hab ich vergessen oder macht sich ein Spaß und nimmt irgendein Öl und dann gehen die Diskussion im Forum los 😉 wie gut oder schlecht das Öl ist
Bin gespannt was BMW sagt, wenn ich darum bitte eine Probe beim Ablaufen zu entnehmen
Ich bin hier gespannt ob die tatsächlich dies machen oder mal wieder vergessen und anschließend von irgendeinem KfZ das Öl nehmen.
So einen Wagen will ich jedenfalls nicht haben. Wie machen die das eigentlich, wenn was größeres defekt ankommt, Macke an Türen, die nicht smart weggehen...Wenn das nachlackiert wird, sieht man den Unterschied....
na dies will keiner haben und es kann am Ende jeden treffen. Alternative ist da wirklich ein Neuwagen, der vor Ort steht zu nehmen.
Berofunk kann dir zum Thema Nachlackierung beim Neuwagen einiges sagen, glaube kaum jemand hat sich so mit dem Transport und Übergabe des G20 so wie er beschäftigt und trotzdem half alles nichts
BMW hat sich sicherlich Gedanken gemacht, wie die 175.000 Fahrzeuge jährlich unbeschadet den Transport aus Mexiko überleben.
Das Thema ist schließlich nicht neu und immer wieder wird hier diskutiert ob der bestellte Neuwagen sicher ankommt
Na von der Logik kann es auch nicht gehen, denn die Verbrenner haben einen klassischen Klimakompressor welcher von Riemen durch den Motor angetrieben wird.
Ist ja was anderes als Standheizung, die von Motor entkoppelt ist.
Die Hybride haben einen elektrischen und deswegen brauchen die nur eine Batterie um ihn anzutreiben.
Ich will das auch. Wie geht das?
Na ein Volvo in Belgien kaufen 😉
Sonst hat es Michael sehr gut beschrieben mit Femto usw.